Zurück zur Liste
Hallo,ich bringe Glück!

Hallo,ich bringe Glück!

437 9

Hallo,ich bringe Glück!

Mitten auf einem wunderbaren Fleckchen Wildblumen entdeckteich diesen kleinen Krabler,über den ich mich ebenfalls freute.
Viel Glück allen,die hier reinsehen.

Kommentare 9

  • schAaRschmidT Art 27. Juni 2014, 13:39

    Dieses Bild wäre wirklich ein Absoluter Hit. Aber meiner Meinung nach ist mir das alles viel zu unruhig. Schöner wäre es wenn man hier mehr mit der Unschärfe gespielt hätte, sodass es im Bild mehr Tiefe verleiht. Man hätte dadurch ein schönes Bokeh bekommen und einen Eye Catcher den man hier aber leider erstmal suchen muss.
  • Erika Wenzel 10. Juni 2014, 15:32

    Mit diesem Hit hatte ich nicht gerechnet.Erst als ich genauer hinsah,da entdeckte ich das Kerlchen,das aber nicht sehr geduldig war!
    lg Erika
  • Erika Wenzel 10. Juni 2014, 15:31

    Diese Wildblumen liebe ich sehr,Jürgen!
    vg Erika
  • Erika Wenzel 10. Juni 2014, 15:30

    Danke Doreen,es war auch herrlich dort.Es war garnicht so leicht,den Krabbler zu erwischen,der flog dann auch ganz schnell weg.
    lg Erika
  • Gudrun Anna Kutil 10. Juni 2014, 10:49

    ja ich liebe wilde blumenwiese... und deine hat soo schöne farben und der marienkäfer ist sowieso der hit! :0)
  • Jürgen Evert 10. Juni 2014, 10:00

    Eine herrliche Blütenpracht.
    Gruß Jürgen
  • Doreen A. 9. Juni 2014, 22:51

    Oh, ist das schön!!!
    Der Marienkäfer ist das i-Tüpfelchen auf dem Bild!
    L.Gr. Doreen
  • Erika Wenzel 9. Juni 2014, 18:03

    Sieht beinahe schon wie ein kitschbild aus,so war es aber nicht,es war einfach wunderbar.Ich mag Wildblumen einfach !
    Danke Gudrun!
  • Gudrun Anna Kutil 9. Juni 2014, 16:39

    was für ein schönes bild! :0)

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3500
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.7 mm
ISO 200