Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

963 9

UtZi


Free Mitglied, dem Knoblauchsland

Hallöchen!

Hallo Leute,
ich schau hier auch mal wieder kurz vorbei :o)

Hab mich doch dazu entschlossen, mein FC-Abo nicht komplett zu stornieren...
Allerdings werde ich hier nur noch seltener anwesend sein!
Und wenn... dann auf jeden Fall TIERISCH!

Hauptthema werden im Sommer sicherlich Insekten jeder Art
und natürlich dürfen auch die etwas größern Tiere - z.B. aus dem Tiergarten Nürnberg
oder unsere geliebten Haustiere nicht fehlen!

Mit vielen Anmerkungen dürft ihr von mir allerdings nicht rechnen...
ich verbringe jetzt schon viel zu viel Zeit am PC und möchte das eigentlich lieber reduzieren :o(

Ich freue mich aber auf viele tolle Bilder von euch -
und sicherlich werdet ihr auch mal einen Kommentar von mir dazu bekommen :o)

Kommentare 9

  • Jens A. Deichmüller 9. Juli 2014, 20:50

    Gut getroffen den kleinen Dino - ich liebe diese Tiere (hab selbst ein Pantherchamäleon)
    LG Jens
    Ganz nah
    Ganz nah
    Jens A. Deichmüller
  • dodo139 26. März 2013, 16:25

    Ein schönes, super scharfes Detailfoto.
    LG dodo
  • MadlensFotografie80 25. März 2013, 15:19

    das kann ich vollkommen verstehen, hatte mir auch mal ne auszeit genommen und wird sicher auch wieder irgendwann passieren, spätestens wenn wir das bauen anfangen ... über deine bilder werde ich mich immer wieder freuen, und wenn du zeit findest, schau einfach mal vorbei und wenn nicht, dann ist es auch ok
    grüßle madlen
  • Heike M. Meyer 25. März 2013, 13:28

    Starke Aufnahme und in allen Belangen einfach super!
    LG Heike
  • PeSe23 25. März 2013, 6:44

    Da meldest Du Dich mit einem tollen Foto zurück.
    Ich freue mich schon auf Deine Tierfotos.
    LG Petra
  • Daniela Boehm 24. März 2013, 23:47

    Toll ein Super Bild ... LG Dani
  • Wolfg. Müller 24. März 2013, 22:27

    Das Begrüßungsfoto von Dir nach langer Auszeit zeigt doch Deine Fotoqualitäten, die wir vermisst haben. Schön, dass Du wenigstens ab und an hier bist. Das Daheim geht vor, ist doch klar.
    Hervorragend wie Du diesen "Riesendinosaurier" aufgenommen hast. Perfekt in der Schärfe, gut in der Farbe.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Nirak. 24. März 2013, 20:10

    Hallöchen,
    schön, dass Du mal wieder vorbei schaust.
    Freue mich auf Deine tierischen Fotos und ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Super Motiv übrigens.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Karin
  • Ingo Krause 24. März 2013, 19:19

    Tierisch gut.
    Gruß, Ingo.

Informationen

Sektion
Ordner Einfach tierisch
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 400