Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.597 14

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

"Hallöchen....

....ich bin dein Begleiter für die nächsten 4 Tage..." sagte dieses Kamel zu mir am Anfang von unserem Trip durchs Akakus Gebirge. Es waren traumhafte 4 Tage, in gemütlichem Tempo zogen wir an eindrücklichen Felsformationen vorüber.
Alles schöne hat einen Haken... Das Kamelreiten ist nicht gerade eine bequeme sache. Unsere verwöhnten Hinterteile wurden in hohem masse strapaziert... Am Abend zählten wir jeweils die Knochen und fühlen Muskeln die wir gar nicht gewusst haben, dass sie existieren ;-)
Es war aber trotzdem ein einmaliges Erlebnis, die Welt sieht von einem Kamelrücken schon etwas anders aus und wir hatten etwas mehr Zeit um die Landschaft anzuschauen, im Jeep geht alles viel schneller und man sieht viele Details nicht.... ;-)

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz