Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hallöchen ....Ich bin wieder da ....

Hallöchen ....Ich bin wieder da ....

987 24

Irene T.


Pro Mitglied, Oberfranken /Bamberg

Hallöchen ....Ich bin wieder da ....

....Hallo meine lieben Freunde ...ich melde mich mit diesen Bild von unserer Reise und

Urlaub

~~ Adieu ~~
~~ Adieu ~~
Irene T.
zurück ....

....es ist bein Abflug nach Hause in Las Palmas / Cran Ganaria das ich von oben fotografiert habe ....
***************************************************************

ich möchte mich noch bei allen ganz herzlich bedanken ...für die vielen und guten Wünsche zu unserer Reise ...

...ein herzliches... " DANKESCHÖN "...an euch ...
....ich habe mich sehr über die vielen und guten Wünsche gefreut ....

es dauert noch ein paar Tage bis ich mich wieder mehr der FC widmen kann ...den jetzt ist erst mal Wäsche waschen und bügeln dran ....
....dazwischen schau ich ab und zu mal rein und versuche auch Anmerkungen zu schreiben ....
...seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich bei jeden Anmerkungen schreiben kann ...

....*Danke für euer Verständnis ...

mit lieben Grüßen eure Irene

Kommentare 24

  • ritayy 12. November 2013, 1:24

    ach Irene, der Stress vor dem Urlaub und nach dem Urlaub...:-) das kennen wir doch... lass Dich nicht hetzen, die Hauptsache - der Urlaub war toll und Du bist ok zurück...:-) VG Rita
  • Schnappschussman 9. November 2013, 9:37

    Wie oft schon habe ich diesen anblick genießen können?! Waren wohl schon 10 male dort. Allerdings noch nie mit dem Schiff, Irene. Unseren Nachbarn hatten jetzt eine Fahrt zum Nordkap gemacht. Das war wohl auch ein besonderes Erlebnis, wir würden persönlich aber auch lieber eine Fahrt ins Warme unternehmen, irgendwann einmal. Dieses Jahr hatten wir so viel renoviert, da sass nur ein Urlaub dran und der war zur Ostsee(2 Wo). Wir lieben es uns dort zu entspannen, fahren viel mit dem Rad und genießen das süße Nichtstunmüssen, so als seien wir schon Rentner. Unsere Nachbarn haben eine kleine Wohnung auf Sylt, da können wir auch schjon mal für ein paar Tage hin und so sind wir die letzten Jahre dann nicht mehr geflogen. Dein Urlaub muss doch sehr schön gewesen sein. Ich guck noch ein bisschen Deine Bilder....
    Gruss zum wochenende v.
    ANDREAS
  • Rudolf Averbeck 5. November 2013, 10:12

    Was für ein eindrucksvolles "Rückmelde-Bild".
    Schön, dass Du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Marianne Hüsch 4. November 2013, 20:26

    FANTASTISCH der Anblick aus der Vogelperspektive
    lg Marianne
  • Fritz Eichmann 4. November 2013, 19:17

    schaut klasse aus
    lg. fritz
  • Traudel Clemens 4. November 2013, 17:58

    Hallo Irene, schön, dass Du gesund wieder zurück bist und ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Die Welt vom Flugzeug aus gesehen ist schon toll.
    LG Traudel
  • Inge Stüwe 4. November 2013, 13:54

    Willkommen daheim liebe Irene,
    eine super Aufnahme!
    Liebe Grüße aus meinem Urlaub
    Inge
  • Günter7 4. November 2013, 12:48

    Da werden sofort wieder Urlaubsträume wach.
    Eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Günter
  • Maria Kohler 4. November 2013, 11:13

    Willkommen wieder zu Hause liebe Irene.
    Sehr schön hast Du die Aufnahme von oben gemacht.
    LG Maria
  • Lothar L. Schulz 4. November 2013, 9:46

    Tolles Luftbild!
    Willkommen in der Heimat!
    lg Lothar
  • Rosenzweig Toni 4. November 2013, 9:38

    Da hat die liebe Irene Wärme getankt, um den November besser zu überstehen.
    Der Blick aus dem Flugzeug ist natürlich Faszinierend.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • warei 4. November 2013, 9:07

    Super!
    Schön, dass du wieder da bist, Irene.
    LG Waltraud
  • JoWa 3. November 2013, 22:42

    wie schön das du wieder gut gelandet bist, ich freu mich schon auf deine kreuzfahrteindrücke...
    lg josef
  • Lockfee 3. November 2013, 22:18

    Hallo Irene, schön, dass Ihr Beide wieder gesund zu Hause angekommen seid. Dein Foto von Las Palmas von oben ist Dir hervorragend gelungen.
    Ganz bestimmt habt Ihr sehr viele Eindrücke auf dieser Kreuzfahrt sammeln können. Auch ich freue mich schon auf schöne Fotos von Dir. Nur lass es erst mal ruhig angehen. Zu Hause gibt es ja auch zum Herbst so einige Dinge zu erledigen rund ums Haus und dann die Wäsche, aber jetzt ist bei uns ja schon wieder wärmere Kleidung angesagt.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir Lockfee.
  • Rosetta4 3. November 2013, 21:55

    Da konntest Du ein feines Luftbild machen.
    Schön, dass Ihr gesund zurück seid.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG, Rosetta

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.5 mm
ISO 100