634 12

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Hallo Werner !

fc-Ausflug zur Rallye-Westerwald

Oktober 2011

Kommentare 12

  • ring-ding 16. Dezember 2011, 21:19

    War ein schöner Westerwald-Tag ...

    ... guter Schuß mit Weitblick in den WW !

    Gruß
    Jörg
  • Christof Hannig 15. Dezember 2011, 20:04

    Licht, Action und Umfeld, hier stimmt einfach alles - eine sehr gelungene und actionreiche Aufnahme!!!
    Gruß
    Christo f
  • FUllrich 15. Dezember 2011, 19:22

    Schön quer der A-Ascona...

    Gruß

    Frank
  • Eifelpixel 15. Dezember 2011, 10:18

    Da ist Dynamik und Speed im Bild.
    Wild schmeißt er die Steine Richtung der Fotografen.
    LG Joachim
  • Fiftyfive-Fotografie 14. Dezember 2011, 22:10

    der lässt's aber richtig krachen!
    ein starkes pic...

    gruß micha
  • mb-sportpictures 14. Dezember 2011, 20:15

    vor diesem Hintergrund einen fein driftenden Ascona so stark festgehalten, richtig feine Aufnahme

    lg Michael
  • Heribert Niehues 14. Dezember 2011, 17:23

    Hatte beim Titel schon vermutet Du kennst den Driver....
    Sauber erwischt, der Blickwinkel zeigt die volle Action. Gelungen würde ich sagen...
    LG Heribert
  • Vive le Sport 13. Dezember 2011, 22:44

    das Licht ist klasse und solch driftende backshoots finde ich generell immer sehr schön
    kanckscharf sowieso....

    VG Vive
  • T. Schiffers 13. Dezember 2011, 22:10

    ...Klasse die Asci-Heckansicht...;-)) und schön vor der WW-Landschaft...;-)) obwohl....hättest se nicht löschen brauchen...den kannste auch dreimal anschaun..;-))
    Tino
  • Michael Bergrath 13. Dezember 2011, 21:48

    @ Manfred: vorhin gab 's hier 'ne techn. Panne, die dazu geführt hat, daß die Fotos nach dem Upload nicht angezeigt wurden. Da hab' ich es eben 3x versucht, bis die Meldung der fc erschien :-((
    Aber jetzt habe ich die 2 überzähligen Fotos wieder gelöscht.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 13. Dezember 2011, 21:41

    Schön mit dem Siegerland im Hintergrund aber warum lädst Du das 3x hoch ???
    lg
    Manfred
  • T. Schiffers 13. Dezember 2011, 21:02

    ....ich glaub die fc sollte uns n paar uploads gutschreiben..;-)))
    tino