Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
796 2

Werner Herrmann


Pro Mitglied, Oberhausen

Kommentare 2

  • Martin K.H. Werner 31. August 2005, 20:54

    Ich hab grad an meinem Weinglas genippt, als ich das Bild geladen habe und mich fast verschluckt, um das Prusten zu verhindern!
    Ich find's sehr gut und zum Thema passend. Da gibt es etliche hier, da fragt man sich wo soll da 'ne Grimasse sein.
    Gruß
    Martin
  • Werner Herrmann 27. August 2005, 0:23

    Hallo Anmerker,
    hätte kaum geglaubt das man mit einem einfachen Schnappschuss soviel Staub aufwirbeln kann,
    Ich dachte wohl dummerweise es käme auf den Gesichtausdruck an und nicht so auf die Qualität des Bildes, habe mich wohl getäuscht, na macht ja nichts - ich lerne ja noch.