Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
714 6

Sabine Oliveri


Free Mitglied, Hedingen

Hallo Welt....

4 Wochen alte Gos d'Atura Welpen ( habe ganz schön geschwitzt bis ich die 5 alle auf eine Reihe gebracht habe und, dass sie auch noch einigermassen nach vorne kucken :-) )

Liebe Grüsse

Kommentare 6

  • Diana S. 4. November 2006, 21:39

    mega süss sind die kleinen, da könnt ich den ganzen tag mit knuddeln verbringen :)))
  • Sylvia Kruse 31. Oktober 2006, 19:35

    Herrjee, sind die niedlich. Aber bestimmt so "leicht" zu bändigen, wie ein Sack Flöhe *gg*.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich nach der Rasse erstmal googeln mußte.
    Die sehen ja auch toll aus, wenn sie mal groß sind ((-;
    Lg sylvia
  • Jana Behr 31. Oktober 2006, 18:14

    Sowas von knuffig die fünf... herrlich anzusehen!
    LG Jana
  • Othmar Rabensteiner 31. Oktober 2006, 16:55

    die sind aber nett anzusehen.
    lg othmar
  • Katharina Rhyner 31. Oktober 2006, 16:53

    Toll, wie du uns die Kleinen präsentiert.
    Gefällt mir sehr gut mit dem roten Kontrast.
    lg Katharina
  • Bernd Proesel 31. Oktober 2006, 16:51

    Tolles Bild, das Rot als Kontrast gefällt mir gut.

    Vielleicht hätte ein Bild von den Zitzen geholfen, auf die sind die Kleinen ja voll Fixiert. ;-)

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz