23.846 14

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

Hallo Wach!

Sonntagnachmittagsspielerei rund um die Schärfentiefe und die Farbtemperatur

Kommentare 14

  • † BlauerKlausi 19. März 2017, 14:04

    Genau, hihi, aber mal sehen, vielleicht wird wirklich was draus.,
    Bin halt so drauf, in der Regel reicht mir Messer, Gabel Löffel etc. ;-)))
    Brauche meisten kein so Kramgedöns, komm sowieso alles in den selben Magen!
    Nur bei Hopfenblütentee aus Plastebechern hab ich meine Schwierigkeiten.
    Grins, einfach ein Spaß!
  • Dorothee 9 19. März 2017, 13:56

    hihi
  • Dorothee 9 19. März 2017, 13:56

    Allein das Wort "Teebesteckkram" zeigt, dass du innerlich noch nicht so weit bist...
  • † BlauerKlausi 19. März 2017, 13:52

    Hallo Dorothee, ich gönn es Dir von ganzem Herzen, da erwischt du mich aber komplett auf dem falschen Fuß.
    Aber jetzt, wo ich näher drüber nachdenke, nebenan ist ein Teeladen, und meine Tochter hat auch noch so Teebesteckkram.
    Wenn es demnächst mal wieder regnet, da könnte mir was einfallen.
    Gruß Blauerklausi
  • Dorothee 9 19. März 2017, 13:47

    I wo, du zählst ja nur Tees für Kranke auf !

    Ich selbst trinke Darjeeling II. Flush. Der Flugtee ist zwar auch wunderbar, aber auch der teuerste. Und first flush habe ich auch. Alles mit dem richtigen entkalkten Wasser zubereitet, in hauchdünnen japanischen Teeschalen serviert, mmh, wie das duftet. Dazu ein leichtes Gebäck, süß oder herzhaft.

    Jawohl, so geht Teetrinken.
  • † BlauerKlausi 19. März 2017, 13:42

    Hallo Dorothee, mit Tee hab ich so meine Schwierigkeiten, höchstens Fixkräutli mit Honig oder Pfefferminz mit Milch und Zucker. Aber nur wenn´ s mir richtig dreckig geht ;-))
    Ansonsten geht auch
    gerne Hopfenblütentee, aber gut gekühlt ;-))
    Gruß Blauerklausi
  • Dorothee 9 19. März 2017, 13:25

    Kaffee- -Motive sind hier sehr beliebt. Als Teetrinkerin würde ich mir auch mal ne TeeAufnahme wünschen. Ich selbst kann so was nicht, bin ich zu ungeduldig.
  • Joachim Irelandeddie 18. März 2017, 15:17

    Gefällt mir auch sehr gut!

    lg eddie
  • Dieter Bender 4. März 2017, 19:37

    Ich kann ihn riechen, das gefällt mir.

    LG DB
  • Katrin-Maria 3. März 2017, 21:10

    Eine kreative Motiv-Idee, die mich anspricht.
    Viele Grüße
    Katrin
  • didi-air 27. Februar 2017, 19:32

    gefällt mir sehr gut. Top.. LG. Dieter
  • Sichtweite 27. Februar 2017, 15:41

    Gefällt mit sogar noch besser !
    Gruß
    Jochen
  • model nudio 26. Februar 2017, 20:01

    Das nenne ich appetitlich +++
    LG Ph
  • hexl 26. Februar 2017, 19:04

    sehr gelungene Spielerei
    lg Christiana

Informationen

Sektion
Ordner Essen & Trinken
Views 23.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100