Eis_Bär


Premium (Pro), Ehemals Mainfranken, jetzt Siebengebirge

Hallo ! ?.........Vermittlung....?

Per Hand gesteckte Telefonverbindungen in einem alten Fernmeldebunker der Bundeswehr

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Eis_Bär ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • THR Cadolzburg 5. Februar 2020, 9:10

    Diese alten, manuellen Stöpselvermittlungen, betrieben u.U. mit Akku, waren aber auch unkaputtbar! Kein Vergleich mit der heutigen, anfälligen Digitaltechnik.
    LG Thomas
  • moon-walker 18. Januar 2020, 9:11

    Eine starkes Detail-Foto ist einem erstklassigem Schärfeverlauf!
    LG
    Jörg
  • Günter7 7. Dezember 2019, 16:56

    Alte Klinken und Klinkenstecker,
    eine gelungene Detailaufnahme.
    LG Günter
  • skalare 44 5. Dezember 2019, 15:39

    ein interessantes Detail - ich meiner Einfalt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie d a s  funktionieren soll!?
    Lg Ursula
  • Karl-Heinz Kurre 5. Dezember 2019, 10:28

    Gute Perspektive - schöne Detailaufnahme.
    LG
    Karl-Heiinz
  • mheyden 5. Dezember 2019, 10:09

    ... und es war mal das Modernste vom Modernen!
  • HJ.B. 5. Dezember 2019, 8:41

    Zwei Stecker ,so viele Löcher, welch ein Stecker-Paradies.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen
  • Nurmi2647 4. Dezember 2019, 21:30

    Na, da saß wohl nicht das Fräulein vom Amt dran sondern Herr Gefreiter A, Hauptgefreiter B etc. Was würde wohl die Handygeneration dazu sagen ? Sie kennen ja nicht einmal die gelbe Telefonzelle. Schön gezeigt.
  • Dirk-E 4. Dezember 2019, 20:33

    Ein schönes Motiv aus alten Zeiten...
    VG Dirk