Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 3

Schafchef


Free Mitglied, Basel

Kommentare 3

  • Miss Fliegenpilz 20. Oktober 2012, 8:53

    @watze, schon das zweite mal das du heute das wort obszön verwendest, obszöne gestimmt heute?;-)

    ich kann nicht sagen ob ich hundenasen bei genauerer betrachtung obszön finde, da ich die hier nicht genauer betrachten kann da unscharf.

    im allgemeinen ist es ja üblich so etwas scharf zu fotografieren und ich gehe mal davon aus das der fotograf ein bild machen wollte das den vorstellungen der allgemeinheit entspricht und nicht eines das einer schrulligen minderheit gefällt.

    im übrigen ist erwitt eine ganz andere klasse http://farm3.static.flickr.com/2240/2278752587_98b0308e4a.jpg da kann man sehen das er das so wollte und wusste was er tut dagegen sieht das bild da oben einfach nur verunglückt aus.
  • wico thirteen 19. Oktober 2012, 21:54

    ich stimme miss fliegenpilz zu,
    der wille zu einem netten bild ist erkennbar
    nur die umsetzung ist tonnenreif
  • Miss Fliegenpilz 19. Oktober 2012, 21:45

    ich glaube der laden hier ist auf dem wege total auf den hund zu kommen. ;-)

    ist ja lustig wie er in die kamera guckt, aber leider total unscharf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz