755 22

Safir 123


kostenloses Benutzerkonto

Hallo

.....wir sind umgezogen....etwas Arbeit liegt noch vor uns aber der größte Teil ist geschafft.
Wir wohnen jetzt etwas ländlicher umgeben von See`n, Wälder und Wiesen.

Das nur mal als kleines Lebenszeichen von mir.
Wünsche Euch eine gute Woche...
viele Grüße aus Frankreich.

Kommentare 22

  • g.j. 24. November 2014, 17:24

    wälder, wiesen und seen - das hört sich wunderbar an und man kann es auch sehr gut an deiner ländlich, idyllischen collage erkennen, auch die hündchen (deine?) fühlen sich sichtlich sehr wohl.
    lg, gerti
  • Elke Becker 10. November 2014, 18:53

    Eine super Collage, die uns einen schönen Einblick in Deine neue Umgebung bietet. Da werde ich doch gleich ein wenig neidisch. :-)
    Viel Glück im neuen Heim, wünscht
    Elke
  • c-photo 8. November 2014, 20:34

    Eine tolle Umgebung! Voll von Motiven. Hab´s mir auf google/maps mal angeschaut. Ich freue mich für Euch.
    HG Carlos
  • Richard Hribernigg 7. November 2014, 21:13

    Hallo Torsten!
    Herrlich, in welcher Gegend du jetzt lebst! Deine Aufnahmen sind einfach klasse!
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße Richard
  • emen49 6. November 2014, 18:15

    Das hört sich ja gut an...
    Wünsche Euch alles Glück der Welt dort....
    Das sind tolle Eindrücke... eine gut zusammengestellte Kollage.
    VG Marianne

  • Mediterana 3. November 2014, 20:01

    Es freut uns sehr, dass es Dir gut geht,
    der Umzug gelungen ist und die Umgebung
    herrlich ländlich ist.
    Alle guten Wünsche für das neue Zuhause.
    Die Collage macht natürlich neugierig und ist
    prima gelungen.
    Die Landessprache sprichst Du schon?, da Du sie
    sicher auch beruflich einsetzen mußt.
    Liebe Grüße senden Gertrudis+Harald
  • AndersFotografie 29. Oktober 2014, 17:00

    Ländlich leben muss man auch erstmal lernen, die langen Fahrten und so weiter.
    Aber man hat eben auch die Ruhe.

    Na dann schick ich dir virtuell, ein Laib Brot und Salz , zum Einzug.
    Und ich wünsche dir und Euch,
    dass ihr euch da schnell einleben werdet und Danke dir, für deine Collage,
    der ersten Eindrücke, vom Land.
    VG Rita
  • TeresaM 28. Oktober 2014, 18:48

    Une belle compilation d'images diverses réunies dans ce collage !! Une excellente présentation.
    Amitiés,
  • Fidibauer 27. Oktober 2014, 21:19

    na, dann liegen ja die Motive direkt vor der Haustür - viel Spaß dabei...
    lg Fidi
  • picture-e GALLERY70 27. Oktober 2014, 17:47

    Ein Bild das mir trotz aller Zeitknappheit besonders ins Auge fällt. Bravo! Am WE wieder mehr und ausführlicher.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • eos 500 27. Oktober 2014, 16:50

    Schöne Rückmeldung ,das Landleben scheint dir zu bekommen,wohnst du jetzt im meinem lieblings Urlaubsland ??
    Dann noch viel Spass bei den Restarbeiten.

    LG eos 500
  • janamaus 27. Oktober 2014, 14:16

    Hallo Torsten...
    Schön das es dich noch gibt,wünsche dir alles gute und das du bald richtig in deiner "neuen heimat" angekommen bist.
    Eine schöne abwechslungsreiche collage zeigst du hier.
    Liebe grüße
    christa
  • Olga W 27. Oktober 2014, 9:13

    Hallo!
    Tolle Collage!
    LG, cosmea
  • die Göre 27. Oktober 2014, 9:03

    In einer neuen Heimat gibt es immer viel zu entdecken. Schön deine Zusammenstellung der ersten Eindrücke, lebt euch gut ein und habt Spaß!
    Cordialement G.
  • Sharkingo 26. Oktober 2014, 23:30

    Ja toll, dann viel Glück im neuen Heim.
    Klasse Aufnahmen seh schön zusammengestellt, eine fantastische Collage.
    VG Sharkingo

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz