Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 7

Renate Friedrichsen


Free Mitglied, Süderbrarup

Hallo...

..gibst du mir was von deinem Fischbrötchen ab ?

Kommentare 7

  • Sabine Junge 16. August 2015, 21:48

    In der Tat würde ich ihr gerne was abgeben... Möwen habe ich nie als nervig, sondern immer als lustig-schlaue "Mitesser" empfunden.
    Dein Bild ist von großartiger Qualität!
    LG Sabine
  • Isi19 2. August 2015, 21:40

    Ein perfektes Moewenportrait,schoen mit dem blauen Hintergrund des Sommerhimmels.LIebe Gruesse aus Namibia von Ingrid.(Suederbrarup ist mir gut bekannt, bin ich doch in Flensburg zur Schule gegangen,in GLuecksburg aufgewachsen und habe in Sterup als Lehrerin an der Heinrich Andresen-Schule gearbeitet mit Wohnsitz Neukirchen,)
  • Günter K. 23. Juli 2014, 16:58

    unbestreitbar der Boss, der schon mancher krähe ein auge aushackte ;-)
    lg günter
  • Manfred Kreisel 23. Juli 2014, 10:01

    recht neugierig schaut sie in deine linse, es könnte ja was runterfallen, von deinem fischbrötchen. Klasse die nähe deiner aufnahme. Gruß manfred
  • mariagath 22. Juli 2014, 21:27

    Und, hatte sie Glück, die Möwe?
    Schönes MöwenPortrait.

    LG Marianne
  • Maria Kohler 22. Juli 2014, 19:57

    Super Aufnahme.
    Wenn man nicht aufpasst holen sie sich das Fischbrötchen auch so :-))
    LG Maria
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 22. Juli 2014, 18:42

    Exzellente Aufnahme

    Gruss J.R

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 100