Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
602 7

hallo pferd ;-)

Rahmen hab ich selbst gemacht, Foto natürlich auch ;-)
Würd mich sehr über Antworten freuen

Kommentare 7

  • Reebecca Grünwald 4. Juni 2008, 20:28

    okay, noch ein kommentar von mir...
    bei dem pferd was da steht, da kann man ja jede rippe zählen*lach*
    gruß ree
  • Markus Fr 18. Juni 2005, 11:39

    ja echt, was ich mich alles traue... *g*
    ne, ist schon gut wenn jemand sagt was ihm auffällt
    hab die pferde zufällig gesehen und dachte ich mach fotos davon
    rahmen hab ich schon einen neuen allerdings kenn ich mich hier nicht so aus...soll ich das einfach als neues bild reinstellen? schon oder?
  • Angelika Romanski 17. Juni 2005, 9:48

    ach Markus ... warum fotografierst Du ein Pferd mit den Betrachter störenden Elektrozäunen ;-)
    .. den nächsten stört bestimmt das Pferd ... ;-)

    Ich bin gespannt auf Deinen neuen Rahmen. Den Hintergrund würd ich lassen, wie er ist

    Gruß
    Angelika
  • Markus Fr 16. Juni 2005, 8:45

    @petra
    für die elektrozäune kann ich nichts und das pferd ist auch nicht meines
    das mit dem rahmen werde ich ändern

    wie wärs wenn ich den hintergrund unscharf mach? wär das besser?
  • Petra Rokker (Rokki) 16. Juni 2005, 6:48

    Schönes pferd, leider etwas rippig.
    Ich finde die vielen Elektrozäune etwas erdrückend und der harte Rahmen tut seines noch hinzu.

    LG Rokki
  • Markus Fr 16. Juni 2005, 0:08

    danke, werd schauen das ich es änder und auch größer reinstell
  • Angelika Romanski 15. Juni 2005, 22:29

    Hallo ... warum ist das Bild so klein?
    Den Rahmen finde ich gut gemacht, nur hätte ich für die Farbe des Rahmens Farben aus dem Bild genommen (z.B. vom Pferd oder vom Pfosten). Sonst lenkt der Rahmen zu sehr ab ... es sollte doch Pferd im Mittelpunkt stehen, oder?

    Herzlichst
    Angelika