Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
213 6

Nicky Kersten


Free Mitglied, Berlin

Hallo?

Diesen lustigen Käfer traf ich heut in unserem Garten an.

Kommentare 6

  • Pipistrellus pipistrellus 30. Oktober 2007, 17:17

    Bei diesem Weichkäfer hätte ich mir die Schärfenebene ein klein wenig weiter vorne gewünscht, so dass beide Augen im Schärfenbereich liegen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Helga Niekammer 3. Juni 2007, 23:05

    Der sieht wirklich echt lustig aus, so als ob er einem in die Linse blinzelt. Sehr schön. LG Helga
  • Mc. Marc 24. Mai 2007, 21:25

    Hallo,
    zwar nicht einhundert Porzentig scharf,
    aber total schön!
    GRATULIERE!
    Gruß Marc
  • Danijel Vrgoc 21. Mai 2007, 11:43

    Hallo Nicky,
    von der Lichtstimmung und dem Aufbau finde ich das Foto sehr gut. Hier sind keine Reflexionen durch direktes Sonnenlicht vorhanden. Nur die Schärfe passt nicht ganz, meiner Meinung nach, mehr den Kopf und die Augen in die Schärfeebene bringen.

    Grüsse Danijel
  • SBine 20. Mai 2007, 21:56

    hallo zurück :) schöne Farben.
  • Ralf Bu. 20. Mai 2007, 21:46

    jau hallo, was bist du denn für ein gekrabbel?? hab ich auch noch nicht gesehen :-)

    lg, ralf

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz