Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hallo! Mein Name ist Lilli . . .

Hallo! Mein Name ist Lilli . . .

448 14

Karl HZ


Free Mitglied, Sieghartskirchen

Hallo! Mein Name ist Lilli . . .

. . . und ich bin ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Mein neues Frauchen hat sich im September einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Auf der Messe ‘‘ Du und das Tier‘‘ sind wir uns begegnet und es war Liebe auf den ersten Blick. Und wenn mein Herrchen wieder etwas mehr Zeit hat, dann werdet ihr mich hier noch öfters sehen.

Kommentare 14

  • Gisela57 8. Januar 2013, 18:30

    Ein ganz süßes Katzenportrait . . . diese großen Augen können jedes Herz erweichen und erobern. :-)
    Lilli meistert ihre Aufgabe beim ersten Fotoshooting ganz toll und ich bin gespannt auf die nächsten Bilder.
    Du hast einen Rahmen ausgewählt, der das Portrait edel wirken lässt.
    LG Gisela
  • Nora1 27. Dezember 2012, 14:32

    Sie ist aber auch wirklich niedlich! Sehr, sehr süss :)
  • Andrea und Nils 26. Dezember 2012, 23:38

    ..., eine süße Schnute zum Knutschen!
    Den "ersten Blick" kennen wir auch, da kann man/frau nicht widerstehen.
    GLG und viel Freude mit Lili
  • ClausR 26. Dezember 2012, 19:39

    wirklich goldig --so eine ähnliche habe ich auch (BKH/Sf) tolle Maserung, klassisch silver tabby finde ich auch am schönsten, und die bernsteinfarbenen Augen erst.
  • Torsten TBüttner 26. Dezember 2012, 13:56

    Feines Tierkinderportrait! Viel Spass :-)
  • g.j. 26. Dezember 2012, 12:12

    oh - ein liebes kätzchen mit einem süßen blick, gratuliere zum neuen familienzuwachs;) freue mich schon auf weitere bilder von lili.
    lg, gerti
  • picture-e GALLERY70 26. Dezember 2012, 10:41

    ein Weihnachtskätzchen, auch sie dürfte ihr erstes Weihnachtsfest erlebt haben. Was wäre das schön, in dem Tannenbaum rumzuklettern. Dein Bild gefällt mir, wie schon viele zuvor, ich danke für diese Präsentation "Gut Licht" im neuen Jahr 2013 wünscht picture-e
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild:
  • Alfons Mühlegger 25. Dezember 2012, 18:59

    Hallo Lili freue mich dich kennenzulernen bist ja eine ganz süße. Hoffentlich sehen wir bald mehr Bilder von dir würde mich freuen.
    Lg Alfons
  • Addi Beck 25. Dezember 2012, 18:52

    Lilli ist eine ganz wunderschöne, die würde ich sofort adoptieren. ;-)))
    LG Addi
  • Antje-BS 25. Dezember 2012, 17:04

    Was für eine Süße!
    Ein schönes Bild von eurem Familienzuwachs!
    LG Antje
  • Sibylle K. 25. Dezember 2012, 17:02

    Einen süßen Blick hat Euer Familienzuwachs, sie scheint das Modeln ja schon gewöhnt zu sein!
    Ein wirklich entzückendes Kätzchen, ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder!
    LG Sibylle
  • Karl HZ 25. Dezember 2012, 15:25

    @ Eva
    Ja, es ist eine Britisch Kurzhaar Katze!
  • aeschlih 25. Dezember 2012, 15:23

    Was für ein süsses Wesen... wir freuen uns schon auf weiter Bilder von Lili :-))
    grüss dich Hilde
  • Eva Winter 25. Dezember 2012, 15:21

    Was für ein süßes Kätzchen, das sieht auch wirklich zum verlieben aus. Scheint ein Rassekätzchen zu sein.
    Ganz viel Freude wünsche ich euch mit diesem kleinen Racker.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600