3.647 19

Markus G.Leitl


Premium (Basic), aus dem wilden Süden

HALLO...

...zusammen, ich bin wieder da !
Halbwegs genesen habe ich am Mittwoch die Klinik wieder verlassen.
.
Im Laufe der nächsten Wochen werde ich Euch ein paar Impressionen von SPO posten.
Wenngleich der Urlaub längst vorbei ist, habe ich bisher nur sehr wenige Bilder bearbeiten können.
Soweit ich bei der ersten Durchsicht überblicken konnte, sind jedoch einige brauchbare Erinnerungsfotos entstanden.
Lasst Euch überraschen...bin schon gespannt auf Euere Meinung !
.
.
.
Zum Bild:
Dieser Frosch schaute recht neugierig aus der Ecke seines Terrariums und wohnt in der Stuttgarter Wilhelma :-)
(Aufnahme v. 22.12.08)
.
.
.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer sehr dankbar (siehe dazu auch im Profil unter Thema: Anmerkungen)
.
.
.
Mein letzter Upload

Und tschüss...
Und tschüss...
Markus G.Leitl

Kommentare 19

  • † Richard der Loewe 1. Februar 2013, 17:21

    Ein Top-Makro bei dem mir zusätzlich die Farbharmonie zwischen dem Motiv und dem Hintergrund sehr gut gefällt.
  • Claudia Hummel 11. März 2010, 22:20

    schön dass du wieder da bist und die fotoausbeute hat sich ja gelohnt :-) ... manchmal ärgerts mich doch dass ich jetzt nicht mehr mitvoten kann :-s
    lg claudia
  • Ike B. 7. Februar 2010, 1:08

    Hey Markus,
    schön, dass Du wieder da bist!!!
    Bin gespannt, was Du in SPO so alles abgelichtet hast.
    Hoffe, die Klinik hat Dir helfen können!
    LG
    Ike
  • Michael-Hans Schäfer 5. Februar 2010, 13:45

    Freut mich, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Wie gesagt, Gesundheit ist alles. Alles andere dagegen ist nebensächlich.

    Weiterhin gute Besserung

    Micha
  • Joachim Häfner 4. Februar 2010, 5:22

    Hallo Markus,
    freut mich, mal wieder ein Bild von dir zu sehen.
    Den Frosch hast du klasse im Bild plaziert. Sieht sehr gut aus. Ein richtig wirkungsvoller Hingucker.
    Gruss, Joachim
  • Knut Geissler 3. Februar 2010, 8:23

    Ich freu mich von Dir wieder Bilder betrachten zu können.
    Klasse Bildaufbau und -Qualität, wie gewohnt...!
    LG Knut
  • Rafael Kowatz 2. Februar 2010, 21:57

    Super Bildschnitt, die Schärfe ist 1A, Gruß Rafael
  • Alexander R 2. Februar 2010, 21:11

    gut das !
    LG Alexander
  • wundertüte 2. Februar 2010, 20:58

    Ups, man hat den Eindruck, er hoppst gleich aus dem Bild. Sieht lustig aus das kleine Kerlchen. Super coole Bearbeitung. LG anett
  • Joachim Hampel 2. Februar 2010, 19:28

    Hallo Frosch, gut schaust du aus.

    LG
    Joachim
  • Hermann J. Karbaum 2. Februar 2010, 18:24

    Ganz, ganz toll!
    LG Hermann
  • Ulli Pohl 2. Februar 2010, 17:37

    schön zu lesen, dass du wieder genesen bist.
    ein sehr schönes einstiegsbild zeigst du hier mit dem zaierlichen, fast durchscheinenden kleinen kerl

    lg ulli
  • Micha. G. 2. Februar 2010, 16:39

    Ja dann, welcome back und schiess mal los mit Deinen SPO Erinnerungen. Wobei der Kerl hier ein willkommener Einstieg ist.
    Gruß Micha
  • Hendrik Fuchs 2. Februar 2010, 16:20

    Stark - tolle Bildaufteilung. Gefällt mir richtig gut.

    Gruß Hendrik
  • M. W. 2. Februar 2010, 15:55

    Hallo Markus, haben schon auf Deine Rückkehr gewartet.
    Wir freuen uns, dass es Dir wieder besser geht.
    Und genauso neugierig wie der Frosch dreinschaut, sind wir auf Deine Bilder aus SPO.

    Gruß M + M