Zurück zur Liste
Hallo Maaaaajaaaaa  !!!!!

Hallo Maaaaajaaaaa !!!!!

9.818 6

Köhlerin


Premium (Basic), Lichtenau

Hallo Maaaaajaaaaa !!!!!

Nachdem ich Flip schon kennengelernt hatte, traf ich nun auch auf Willi.
Er quasselte sofort mit mir und war sehr offen. Aber dann flog während unseres Gesprächs Maja vorbei, sie rief, dass sie keine Zeit hat, weil sie einigen Ameisen helfen muss.
Willi rief ihr noch nach und winkte ihr zu, aber dann war sie schon weg.
Willi konnte nicht so schnell hinterherfliegen, er hatte sich mal wieder den Bauch
vollgehauen und war müde.

So was kenn ich...

Das letzte meiner Insektenfotos. Und mein Lieblingsbild von diesen!

Vielleicht kommt bald mal wieder Kunscht ;-)))

Kommentare 6

  • emen49 24. Oktober 2021, 15:11

    Fantastisch hast du die Beiden erwischt in diesem schönen Licht! Und danke für den genauen Situationsbericht...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • 13. Fee 21. Oktober 2021, 10:57

    Maja ist cool. Und der Flip sowieso. Und Kunscht auch...
    ich freue mich auf das Letztere und Bienchen sind sowieso das Beste. :-) 

    Gruß Fee
  • EWi sLichtbild 20. Oktober 2021, 22:23

    "Vielleicht kommt bald mal wieder Kunscht ;-)))", ein solche Bild ist Kunscht :-))))).
    LG EWi
  • Sonja.A 20. Oktober 2021, 18:34

    Jetzt muss ich echt schon wieder lachen....Maja schaut ihn tatsächlich an und Willi ist so vollgestopft dass er sich links und rechts an den Blättern festhalten muss *haumichweg*:)
    Lg Sonja
  • O.K.50 20. Oktober 2021, 14:49

    gut gemacht.

    VG
  • wintgen michael 20. Oktober 2021, 12:46

    :-) Ist dir gut gelungen.
    LG Michael