Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hallo liebe Hörer, der 21.12. verspricht ein wunderbarer Tag zu werden, doch Moment, was ist de.....

Hallo liebe Hörer, der 21.12. verspricht ein wunderbarer Tag zu werden, doch Moment, was ist de.....

1.923 13

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Hallo liebe Hörer, der 21.12. verspricht ein wunderbarer Tag zu werden, doch Moment, was ist de.....

(M)Ein Beitrag zum 69. Digiart - Challenge "Verlorene Welten",
mehr zum und über den Challenge findest Du im EBV - Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/69-digiart-challenge-360595

Neben einem NASA-Bild von der Erde,
fand die Bildmanipulation in erster Linie mit Pinselspitzen statt, wie man sie hier finden kann:
http://r0man.de/

THX - Danke dafür :-)

****************************************************************************************

Der Maya Kalender endet, alle Welt redet vom Untergang und sogar Nostradamus verkündete für das Jahr 2012 "Das Ende aller Tage":
http://www.21dezember2012.org/nostradamus.html

Vielleicht verkündet am Stichtag ja wirklich ein Morgenreporter den hier gewählten Bildtitel ... ???

Kommentare 13

  • Antje Kirchhoff 30. Dezember 2012, 20:53

    wow, ich hab hier gerade voll den farbflash. ist das schööööön...
  • beeman 26. Dezember 2012, 17:44

    Hurra, wir haben das Higgs Teilchen gefunden!
  • Martina4 Mayer 23. Dezember 2012, 16:32

    suuuper, gefällt mir
  • Werner Ingendahl 21. Dezember 2012, 19:34

    Tja man sollte doch nicht mit dem Billigen Leserpointer aus China rumspielen.;-)

    VG. Werner
  • Ottilia 21. Dezember 2012, 17:56

    Da scheinen wir ja noch mal Glück gehabt zu haben - außer Regen heute keine besonderen Vorkommnisse..
    Klasse Arbeit!
    LG Brigitte
  • Peter J. Winter 21. Dezember 2012, 12:01

    Was ist de......n das? Ein riesiger Energiestrahl scheint auf die Erde z....................*+-+*'-?...-------------------
    Klasse Arbeit! Sehr gut!
  • Inge Striedinger 20. Dezember 2012, 22:37

    Keine Panik --- Maya Kalender einfach umdrehen und dann fängt er wieder von vorne an. Es geht nahtlos weiter!
    LG Inge
  • Hirsi 20. Dezember 2012, 21:54

    Todesursache: Glatter Durchschuss!
    Morgen wissen wir mehr, also abwarten und Bier trinken.
    Tolle, und visuell fantastische Umsetzung.

    LG Hirsi
  • Peter Odefey 20. Dezember 2012, 21:25

    Grossartig!

    Grüße
    Peter
  • Martin Rodan 20. Dezember 2012, 21:13

    So ein Tag hat 24 Stunden
    und wenn man die Zeitverschiebung noch mit einbezieht, dann sind das .... ähm, noch einige mehr
    ;-)

    Mit Dank und Gruß - Martin
  • Peter Tannrath 20. Dezember 2012, 21:05

    Alle äußerlichen Eventualitäten scheinen wissentschaftlich abgeklärt, die Zerose kann also nur von innen kommen . . . aber bis morgen schaffen wir das beim besten Willen nicht mehr !

    VG Peter
  • Schoenwolf 20. Dezember 2012, 21:02

    Gott lob ist es auf deinem Bild der 21.12.2012, dann kann uns ja am 22.12.2012 nichts mehr passieren!
    Wer glaubt schon an den Mayakalender, nanau was ist das denn, ... oh .. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
    Noch ein "saustarkes" Bild von dir, ganz große Klasse!

    VG - Wolfgang
  • Reimund List 20. Dezember 2012, 20:55

    Nu isses passiert...das schwarze Loch läßt grüßen ;)
    vg R.