Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hallo Leute, leider dauert es noch ein paar Tage, bis Christa ...

Hallo Leute, leider dauert es noch ein paar Tage, bis Christa ...

1.090 9

Christap


World Mitglied, Karben

Hallo Leute, leider dauert es noch ein paar Tage, bis Christa ...

... die Bilder "meiner" Insel La Palma durchgearbeitet hat. Im Büro hat sie außerdem sehr viel zu tun, sodass sie im Moment auch keine Kommentare schreiben kann !
Mich hat sie in einem Tierpark auf La Palma mit ihrer Panasonic DMC-FZ 30 fotografiert.

Hallo liebe Buddies, vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche und die netten Willkommensgrüße. Wie mein kleiner grüner Freund schon sagte, bin ich beruflich gerade sehr im Stress und habe überhaupt keine Zeit für die fc. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und schaut wieder bei mir 'rein, wenn die La Palma-Bilder kommen. Es sind ganz schöne Aufnahmen dabei ... eure Treue muss ja schließlich belohnt werden !
Tschüß, bis bald ...

Kommentare 9

  • Sky Fa 19. Juli 2006, 21:19

    Eine schoene Aufnahme, Prima Schaerfe und die Farben sind klasse. Gute Arbeit bei der Freistellung.
    Gruss..Sky
  • Thomas Marty 25. Juni 2006, 7:32

    die farbe brennt ja fast in den augen :-)
    sehr schön und freigestellt präsentiert!
    lg thomas
  • Stefanie W. 19. Juni 2006, 17:53

    Das ist ein schöner prächtiger Vogel! Hast ihn gut erwischt!
    Grüsse, Steffi
  • Christa D. 19. Juni 2006, 17:27

    das ist ja ein besonders farbenprächtiger Vogel, den du uns da mitgebracht hat! Freue mich schon auf mehr... lg Christa
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. Juni 2006, 23:38


    Sehr gelungene Freistellung und toll, wie das Gefieder leuchtet. Hätte ihn aber auf die rechte Seite gesetzt um ihm in Blickrichtung mehr Raum zu lassen!

    lg Konni
  • Thomas Henle 18. Juni 2006, 23:31

    schöne Arbeit, tolles Motiv. LG THomas
  • Petra Goethe 18. Juni 2006, 22:13

    Toll wie der schreiben kann ;-)
    Und schöne Freistellung auf den FC-Hintergrund!
    Gruss Petra
  • Anja E. 18. Juni 2006, 20:52

    Huii der strahlt ja richtig. Dann bin ich mal auf deine Urlaubsbilder gespannt.
    LG Anja
  • Anjas Augen - Blicke 18. Juni 2006, 20:01

    Hui, Farbenflash.......schöner Papagei, gut bearbeitet.
    Aber sicher warte ich schon sehnsüchtig auf deine Bilder.........übe mich in Geduld ;-)
    Nurkein Stress, Beruf ist wichtiger, geht halt nicht immer alles auf einmal.
    LG Anja