Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

736 26

Tanja Buchner


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Hallo Leben!

Bjelle, Sheltiewelpe, 2 Tage alt

Naimi hat am 31.3.2011 fünf Welpen das Leben geschenkt. Mutter und Welpen geht es sehr gut. Nachdem Naimi bei der Geburt alles gegeben hatte, der schwerste Welpe aber trotzdem fest steckte und nichts half, war ein Kaiserschnitt nötig. Wir waren natürlich mehr als besorgt, aber Naimi und allen Welpen geht es hervorragend. Jeder Welpe hat bereits zugenommen und Naimi zeigte sehr schnell, dass sie trotz Kaiserschnitt eine sehr fürsorgliche und instinktsichere Mutter ist.

Leider feht mir für die fc momentan die Zeit, aber Welpen, Naimi und unsere anderen Tieren haben natürlich Vorrang.

Kommentare 26

  • Susanne T. 24. November 2011, 20:01

    wie knuffig und wenn man bedenkt das er erst 2 tage alt ist und kann schon sein köpfchen heben...immer wieder erstaunlich diese kleinen racker.
    lg susanne
  • Marianne Th 23. April 2011, 11:12

    Glückwunsch an die tapfere Naimi; sie hat es schwer gehabt und ich freue mich mit euch, daß alles gut gegangen ist.
    LG marianne th
  • KleinesFräulein 9. April 2011, 20:39

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu der 5er Bande :-)
    Ich wünsch euch eine wunderschöne Aufzuchtszeit und hoffe auf nachträgliche viele Fotos von dem Wurf ;-)

    LG
    Yvi
  • Tanja Buchner 8. April 2011, 20:32

    Lieben Dank Euch allen. Naimi und den fünf Lütten geht es hervorragend!

    LG
    Tanja
  • Lichtspielereien 7. April 2011, 0:23

    Oh sorry, war so neugierig drauf und hab so gewartet und jetzt hab ich so viel um die Ohren und kriege noch nicht einmal mit, dass die lütte Naimi Mama geworden ist.
    Ich schäme mich auch ganz doll, schnief.
    Aber ich freue mich mit Euch über die 5 Babys und hoffe Naimi gehts auch nach dem Kaiserschnitt jetzt wieder gut.
    Macht GUT IHR LIEBEN und vielleicht schaffst Du ja doch noch mal nur so 1-2 Fotos rein zustellen, brauchts auch keine Anmerkungen bei mir schreiben, bitte, wollen doch sehen, wie sie wachsen !
    Ganz, ganz lieben Gruß Verena
    Und ich bitte um Verzeihung !
  • Silky Sun 4. April 2011, 17:54

    oh meinen allerherzlichsten Glückwunsch und das ist ja wohl ganz klar, dass die Süßen vorgehen!!!!
    LG Sil
  • Motivsammler 4. April 2011, 14:46

    Das können wir gut verstehen, von uns auch die besten Glüchwünsche. Die Aufnahme ist einfach super schön.
    LG, Carmen + Frank
  • Birgit Simone 4. April 2011, 10:26

    Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass alles gut gegangen ist!! Super süß die Kleine!!
    Lg Birgit
  • Ralph Braun 4. April 2011, 8:15

    Gratulation

    Gruß
    Ralph
  • Ushie Farkas 4. April 2011, 1:31

    ENTZÜCKEND!!! Gruß ushie
  • canon2015 4. April 2011, 0:08

    Der ist ja niedlich. Ich wünsche dir, der Mama und den kleinen Welpen alles Gute.
    Das ist ja ein richtiges niedliches Gesicht und passt ausgezeichnet zur Decke.
    LG Christa
  • De Kludi 4. April 2011, 0:06

    Glückwunsch und alles gute für die Zwerge !
  • Charly08 3. April 2011, 22:42

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ist ja so süß.
    LG Gudrun
  • Die Nagerknipse 3. April 2011, 21:29

    Ach Gott, ist das süüüüüüüüüß! *Zuckerschockhab*
    LG
  • Sybille Bender 3. April 2011, 21:21

    Hallo Tanja,
    auch hier nochmal alles Gute für die fünf Welpies und ihre Mama Naimi! Freue mich auch schon sehr auf die Bilder, wenn die 5 so richtig munter werden ;-))
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Shelties
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 MkII
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000