Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hallo, ist noch jemand zum balzen da ?

Hallo, ist noch jemand zum balzen da ?

298 4

Rudolf Köstel


Pro Mitglied, Herbolzheim

Kommentare 4

  • C. Breisacher 12. August 2005, 23:14

    Im Walde sitzt ein Auerhahn,
    der schaut mich ganz schön sauer an.
    Das macht mir nichts weil ich jetzt penne
    und zwar auf seiner Auerhenne!

    In diesem Sinne herzlich Willkommen in der FC!
  • Tamara Vultur 2. August 2005, 13:52

    hallo rudolf,

    mann, das bild ist doch klasse. ich wäre schon zufrieden wenn ich mal einen auerhahn wildlife sehen könnte und mir vielleicht als erinnerung ein bild schiessen, aber das ist ja schon viel mehr. vielleicht für die qualität ein bisschen zu gross. aber sonst klasse doku.

    "Ein schönes Kackhähnderl"...
    "Ein schönes Kackhähnderl"...
    Tamara Vultur


    lg tamara
  • Rudolf Köstel 27. Juli 2005, 22:28

    Hallo Jan, stimme Dir zu mit dem Verwackeln. Hatte leider kein Stativ bei der Bergtour ( war recht anstrengend) dabei. Foto ist bei Bad Reichenhall entstanden.

    VG Rudolf
  • Jan Piecha 27. Juli 2005, 20:10

    leider ein bisschen sehr verwackelt aber trotzdem schön.ist das wirklich wildlife??????
    VG jan