Zurück zur Liste
Hallo? Ist da wer?

Hallo? Ist da wer?

23.473 18

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Hallo? Ist da wer?

Ein wenig schüchtern ist sie ja noch aber wenn sie nur einigermaßen nach ihrem Vater kommt
...
ändert sich das schnell ;)))

Das ist ... Ernst
Das ist ... Ernst
Ulrich Schwenk (AC)

Kommentare 18

  • † Werner2106 5. Januar 2019, 17:18

    Niedlich - ein Megaschuß
    Gruß Werner
  • hundlingtobias1985 29. Oktober 2018, 19:15

    herrlich
    lg jutta
  • Hubert Jülich Photographie 27. Oktober 2018, 21:06

    Die ist ja knuffig!
    Süße Aufnahme!
    LG Hubert
  • muerano 27. Oktober 2018, 18:08

    ach wie süß  +++++
    Rainer
  • jopArt 27. Oktober 2018, 13:48

    einfach allerliebst und klasse gemacht!

    lg hans
  • katzenstube 27. Oktober 2018, 11:18

    Süßes Foto ... so niedlich aber Katzenbabys sind, so sehr ertrinken alle Städte gerade in süßen Babykatzen, die keiner will. Kastration heißt das Zauberwort!
    Gibt es bei euch keine Kastrapflicht? Schade!
    Ich würde mich auch gerne blauäugig an Babykatzenbildern erfreuen, würde ich nicht das Elend kennen. Und ja .. ab und zu muss ich zu süßen Kittenbildern leider auch was schreiben.

    Und ja ... fototechnisch gefällt mir das Bild!

    Traurige Tierschützergrüße

    Jessi aus der katzenstube
    • Ulrich Schwenk (AC) 27. Oktober 2018, 13:56

      Hallo Jessi,

      hier kann ich Dich beruhigen. Es sind nur zwei Junge und sie leben auf einem Pferdehof mit guter Versorgung in Belgien. Alle anderen sind kastriert da "Frauchen" um die Problematik weiß und gleichzeitig auch in einer Tierklinik arbeitet. Als NABU-Mitglied verstehe ich Deine Sorgen, weiß aber auch, dass eine Äußerung zur Kastrationspflicht auch gerne zu Horrormeldungen führt, wie z.B. der NABU will alle freien Katzen töten ... etc..
      Als Natur- und Tierschützer kann man eben nur Aufklären und auf die Vernunft hoffen, davon gibt es aber leider zu wenig. Also weitermachen und nicht aufhören.
      Wie sagte mal ein weiser Kopf (sinngemäß): Das Leben ist wie ein Fluss, mann muss dauernd gegen den Strom schwimmen. Wenn man aufhört zu schwimmen bedeutet das Rückschritt.

      Viele ermutigende Grüße aus Aachen

      Ulrich
    • katzenstube 28. Oktober 2018, 14:10

      Es wird ja zum Glück weitergemacht ... immer mehr Städte führen hier die Kastrapflicht ein. Nun Gelsenkirchen und Duisurg. Für Tierschützer ist das ein weiterer Schritt, etwas mehr Rechtssicherheit bei Kastra-Aktionen. Ich freue mich über jede Stadt, die diesen Weg geht. Und ja Belgien ... ist ja in Sachen Tierschutz nicht gerade ein leuchtendes Vorbild. Gerade in der Hinterhof Hundezucht und dem massenweise Welpenhandel und auf der anderen Seite Tötungsstationen .... hier muss auch viel passieren.
  • Gerd F.Aachen 27. Oktober 2018, 10:40

    schöner Schnappschuß von dem süßen kleinen Kätzchen
    Gruß..Gerd
  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2018, 23:29

    Hallo:-)))
    Eine niedliche und lustige Katze.
    LG Vitoria
  • Inge Köhn 26. Oktober 2018, 21:33

    Gottchen - wie süß sie da aus dem Stroh schaut - klasse Aufnahme
    LG Inge
  • H.D. G. 26. Oktober 2018, 20:05

    Herrlich wie ihre Augen aus dem Stroh schauen.

    Gruß Dieter
  • Liz Lück 26. Oktober 2018, 19:31

    süß wie sie schaut....Du so groß und sie so klein ;-)
    LG Liz
  • Axel Sand 26. Oktober 2018, 17:57

    Sehr schön gemacht.
    Gruß Axel
  • † smokeybaer 26. Oktober 2018, 17:53

    Versteckt und doch entdeckt gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Katzen Hunde
Views 23.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 800