Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hallo - Ich bin Kasi !

Hallo - Ich bin Kasi !

516 3

Saskia K.


Free Mitglied, Bremen

Hallo - Ich bin Kasi !

Da habe ich die Lumix FZ 10 von meiner Mutter ausprobiert. Es ist gar nicht so einfach ein fast ganz schwarzes Tierchen scharf zu kriegen...

Kommentare 3

  • Saskia Kanscheit 28. November 2004, 22:24

    Das Meerli hat voll ähnlichkeit mit meinem kleenen
  • Saskia K. 9. September 2004, 14:41

    Danke für den Tipp wegen der Blende, werd ich mit meiner neuen Canon ausprobieren. Bei der Lumix FZ 10 ist das so kompliziert eine andere Blende zu wählen, daher hab ich das da mit Automatik gemacht.
    Stimmt... das Auge hätte schärfer sein können... werd ich beimm nächsten Mal auch mehr drauf achten.
  • Roland Meier-Jaques 9. September 2004, 13:22

    Hallo Saskia
    Da hast Du recht! Es gibt nichts schwierigeres als in ein schwarzes Fell auf dem Foto noch eine schöne Zeichnung hinzukriegen!
    Aber Kompliment, ist Dir gut gelungen! Wobei idealerweise die Schärfe sich noch mehr aufs Auge konzentrieren müsste!
    Schade dagegen ist, dass Du vermutlich mit einer grösseren Blende fotografiert hast. Denn das Heu und der Hintergrund ist mindestens so scharf wie der Kasi!
    Um den Blick des Betrachters besser einzufangen, müsstest Du das nächste Mal die Blende so weit wie möglich öffnen um dem entgegen zu wirken.
    Gruss aus der Schweiz
    Roland