805 15

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Hallo Hamster...

...es wird Zeit für den Winterschlaf.
Lass mal wieder die 143er ran......

Kommentare 15

  • Christian Kammerer 13. Oktober 2013, 9:52

    Vielleicht hilft Dir ja der Weihnachtsmann...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • † Bickel Paul 7. Oktober 2013, 21:35

    Hoffentlich hört er Deinen Wunsch, feine Szene mit den farbigen Bäumen.
    Gruss paul
  • Keims-Ukas 7. Oktober 2013, 19:11

    Ach Du nun wieder, Dieter.
    Noch ist keine Zeit für den Winterschlaf und unsere neue Generation kann auch sehr gut mit dem Winter umgehen. Warte mal ab, wie ich im weißen Schnee leuchte, lach :-)
    Mir gefällt der Hamster und mit jedem Tag besser, grins.
    Passt in der tollen roten Farbe auch sehr gut zu dem schönen bunten herbstlichen Laub.
    Gute ausgewogene Aufnahme, gefällt mir bestens, auch in der Schärfe.
    LG, Uwe!
  • Heinz Hülsmann 7. Oktober 2013, 16:08


    Vor dem schönen Herbstwald sieht die Hamsterbacke aber auch gut aus.

    VG Heinz
  • makna 7. Oktober 2013, 14:13

    Der bei Dir schon in schönsten Farben stehende Frühherbst macht das Motiv, und Deine Aufforderung an den Hamster, in den Winterschlaf zu gehen und wieder die 143er ran zu lassen, ist hervorragend formuliert !!!
    BG Manfred
  • Uwe Fligge 7. Oktober 2013, 10:06

    Na, warten wir mal ab, was der Winter bringt.

    VG Uwe
  • Thomas Jüngling 7. Oktober 2013, 9:17

    Neuzelle schockiert mich immer wieder...aber vielleicht findet der Hamster auf diesem "Acker" ja irgendwo seinen Bau...

    Lieben Gruß
    Thomas
  • DR-Junior 7. Oktober 2013, 8:04

    Nur Geduld Dieter, auch der Hamster wird eines Tages in Winterschlaf gehen, vielleicht sogar eher als wir alle glauben. Aber was kommt dann?
    Den beginnenden Herbst hast du auf jeden Fall bestens eingefangen.
    VG René
  • Laufmann-ml194 7. Oktober 2013, 8:01

    der "Hamster" hat auch eine Schoko-Seite, wenn man ihn etwas mehr von der Seite oder direkt fast frontal nimmt
    die relative Öde des Bahnhofes, die Du doch dankenderweise zeigst, wird jetzt durch die Herbstfarben abgemildert
    vfg Markus ml194
  • Steffen°Conrad 7. Oktober 2013, 7:42

    Wenn es richtig Winter wird,a..kalt, mit viel Schnee,
    dann wird man vor die Plastekiste wohl die 143 spannen müssen,-))
    vgsteffen
  • Günter Walther 7. Oktober 2013, 7:07

    Ein sehr schönes Foto von einer Fahrt in den Herbst.
    MfG Günter
  • Andreas Pe 7. Oktober 2013, 6:34

    Diese Hamstersorte wird wohl auf Winterschlaf verzichten. Ob das auch wirklich gut geht, wird sich zeigen. Ansonsten hat der Herbst scon schöne Farben in Dein Bild gezaubert.
    VG Andreas
  • BR 45 7. Oktober 2013, 3:26

    Fein an die Seite gesetzt (aber nicht gedrängt) damit für die bunten Herbstfarben genug Platz bleibt.
    Grüsse Andy
  • C. Kainz 7. Oktober 2013, 0:42


    Hallo Dieter...

    ...nu sei doch nicht so, und knips mich. Ich fahr auch
    extra für dich über deine, schöne blaue Brücke...... ; )

    lg, Christoph

Informationen

Sektion
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 29.0 mm
ISO 800