Zurück zur Liste
Hallo, guten Morgen Deutschland

Hallo, guten Morgen Deutschland

1.053 8

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Hallo, guten Morgen Deutschland

Sonnenaufgang Bad Wilsnack im Oktober 2010

Kommentare 8

  • Laufmann-ml194 11. November 2012, 17:49

    Man soll zwar nicht den Morgen vor den Abend loben, aber andererseits den Lichtblick eines Morgenrotes an einem sonst trüben Tag schätzen
    Komisch, wie sich manche Örtlichkeiten doch gleichen - okay, bei Dir fehlen Alpen, aber sonst?
    vfg Markus ml194
  • Ilona aus DD 5. Juni 2012, 21:38

    traumhaft schön dein Bild, da kann man so richtig in den Tag hinein träumen…,
    ich mag solche Bilder sehr, denn das ist die Natur pur
    LG Ilona
    PS:na hoffentlich sehe ich weiterhin schöne Bahnbilder und auch solche schönen Bilder von dir…,
  • Dorothee 9 4. Dezember 2010, 14:54

    Auch ein wunderschönes Morgenfoto! Die Natur malt die schönsten Bilder...und auch hier denke ich mal, hast du keine "Panscherei mit photoshop" gebraucht... lg Dorothee
  • Andreas Pe 22. November 2010, 13:01

    Wenn der Tag so beginnt, fällt einem der Weg zur Arbeit doch viel leichter als im heutigen Regen.
    Sehr schöne Stimmung.
    VG Andreas
  • bildnis963 22. November 2010, 12:19

    Solche Fotos sind immer wieder schön anzsehen.

    VG.
  • Klaus Boldt 22. November 2010, 12:03

    sehr schöne stimmungsvolle aufnahme

    lg klaus
  • Dagmar Schütze 22. November 2010, 11:25

    danke für die grüße, da kann die woche ja beginnen, bei den aussichten!
    lg dagmar
  • Foto-Vogel 22. November 2010, 11:21

    Sehr schön abgelichtet !
    Gefällt mir !


    Gruss Micha

Informationen

Sektion
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100