Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hallo Frau Wiesenbewohnerin ...

Hallo Frau Wiesenbewohnerin ...

253 6

Hallo Frau Wiesenbewohnerin ...

... ich mache Bekanntschaft mit meinen Wiesen-Kolleginnen ...

Kommentare 6

  • Gerardo Mandiola 12. August 2007, 12:29

    Gelungene Gegenlichtaufnahme Nicoletta!
    Besonders die natürliche Umgebung gefällt mir sehr gut.
    LG Geru
  • Andreas Boeckh 28. Mai 2007, 17:33

    Wieder eine sehr gelungene Aufnahme. Wie lange hast Du eigentlich in dieser Wiese zugebracht?
    Gruß
    Andreas
  • Kerstin Marsidis 28. Mai 2007, 16:06

    WOW!!!!!!!!!!! Da hält sich aber einer eisern am Grashalm fest!!!!!!! Wunderschöner Bildaufbau!
  • Klausi 28. Mai 2007, 11:01

    Hallo Nicoletta.
    Sehr schönes Motiv. Sieht toll aus. Der Bildschnitt linkssseitig gefällt mir gut. Die geringe Tiefenschärfe betont Deine Wiesenbewohnerin sehr gut. Für mich ein sehr gutes Foto.
    LG
    Klaus
  • Nicoletta Hermann 27. Mai 2007, 22:46

    Hallo Fredi
    Naja ... DIE Heuschrecke ... meine Kollegin eben ... hehe. Ich habe übrigens noch sehr viele Kolleginnen: Schlangen, Mäuse, Katzen, Libellen, Schnecken ... und ich mag sie alle (habe die Läuse bewusst nicht aufgezählt ... *fffggg). Und die kleinen "Monster sehen doch eigentlich ganz friedlich aus, oder?
    lg Nicoletta
  • Fredi Gyger 27. Mai 2007, 22:17

    Hallo Nicoletta
    Wie ich feststelle, hast Du Dich wieder ganz tief ins Gras gelegt! Ich frage mich immer noch, wieso Du sicher bist, dass dies eine KollegIN ist..
    Ein tolles Bild! Zum Glück sind diese Tierchen nicht so gross wie wir - ich hätte glaub ein bisschen Schiss davor...
    Herzliche Grüsse, Fredi