Zurück zur Liste
hallo dornröschen ...

hallo dornröschen ...

518 18

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

hallo dornröschen ...

kommst du mit feiern?
... heut ist internationaler Frauentag (seit 95 jahren)
da kann man doch mal ...
*schmunzel*

((bin keine emanze, lache dabei auch nur ...................falls jemand jetzt schon ne klage einleuten will...))

Kommentare 18

  • Micha. G. 11. März 2008, 10:28

    Klasse Aufnahme.
    Ich rufe nun, alle Männer dieser Welt efrauzipiert Euch! ;-)) Bitte nicht für ernst nehmen...
    Gruß Michael
  • Wolfgang Dürr 10. März 2008, 15:24

    Ein nettes Bild mit gelungenem Aufbau.
    Wann ist eigentlich Männertag?
    LG
    Wolfgang
  • Vera Bürger 9. März 2008, 16:06

    finde den tag immer noch feiernswert ! schönes bild zu dem thema.. und was sind schon die jahre....lg vera
  • Katrin MeGa 9. März 2008, 13:46

    ...Tja, wie ich den Laden so kenne, da muss halt doch der Prinz her, also nix mit Emanzipation so schnell, aber einen Versuch, SIE aufzuwecken, ist die Sache schon wert. Prima Bildidee!
    LG Katrin
  • Didi vom Goldberg 9. März 2008, 13:18

    Ein sehr interessantes Motiv, der Schärfeverlauf ist klasse und passt hier 1A.
    Super Idee und prima präsentiert.

    LG von Didi
  • V. Munnes 9. März 2008, 13:16

    Stark gedacht........
    ......stark gemacht
    und genügend - wirkungsvolle Kontraste, mit feinem Schärfespiel dazu ! ! !

    VLG----------aus SCHWERIN-------------------volker-
  • DSK 9. März 2008, 13:14

    T O P

    LG Micha
    ___________
  • MarS-Photo 9. März 2008, 12:08

    Eine wunderbar humorvolle Umsetzung!!!
    Viele Grüße
    Marc
  • Manfred Kampf 9. März 2008, 1:11

    ich finde, im gegensatz zu deinem schönen foto, so einen tag antiquiert. auch in 200 jahren wird das die betonköppe in den führungsetagen nicht beeindrucken.
    erwiesenermaßen sind frauen besser als männer, was top-jobs angeht. da sollte möglichst umgehend was geschehen!!!
    lg m
  • Björn Bouvier 9. März 2008, 0:48

    Seit 95 Jahren? Dann musst Du noch 5 Jahre warten, bis Dornröschen erscheint!;-)
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Renate Bonow 9. März 2008, 0:08

    hallo pia, ich feier mit dir. das bild ist übrigens superb....
    lg renate
    [fc-foto:12090421
  • Pia Pohl 9. März 2008, 0:03

    @julius:
    ist echt ne tür ... tut mir leid, ist aber so!
    Quelle: auf der loreley ...
  • Seebärenclan 8. März 2008, 23:50

    frauentag dornröschen ? ich sehe im hintergrund eine einkaufstüte
    lg seebär

  • Benita Sittner 8. März 2008, 23:49

    ....aha....ich komme mit....aber nicht durchs Dornengestüpp....LG Benita
  • sibon 8. März 2008, 23:38

    Eine wundervolle Abstraktion des Dornröschenthemas!!! Ganz ohne Dornen - wer braucht die schon! Und der Blick auf Pink stimmt optimistisch. Auf uns Frauen! :-))
    LG Sigi