Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 7

Maroni


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Kommentare 7

  • Reiner E. M. 13. November 2008, 19:28

    Na du, nettestes Schwammerlweiberl das ich kenne. Es kommt nichts mehr bei dir. Ok, ok, die Schwammerlzeit ist vorbei. Aber es gibt sagenhaft schöne Baumpilze. Oder sind die nicht dein Ding? ;-))

    LG aus München
    Reiner E. M.
  • Barbara Neider 26. Oktober 2008, 22:28

    dem allseitigen Lob kann ich mich nur anschließen :-))
    Gefällt mir außerordentlich gut
    LG Barbara
  • Michael Jochum 26. Oktober 2008, 18:30

    Rück ihn ein bischen mehr an den rechten Bildrand, dann wird die Bildwirkung optimal. Ansonsten ein prachtvolles Exemplar, sehr sauber eingefangen. Ein extra +. für die Spinne (wenngleich dir Monika dafür Punkte abziehen würde ... iiiiiiiiiii!!!!!).
  • mucki44 25. Oktober 2008, 22:36

    Hier passt einfach alles - Licht, Schärfe und originell noch dazu -mit der kleinen Spinnen. Der farbliche Verlauf vom Hintergrund wirkt sehr schön zu den super scharfen Schwammerl. Ein klasse Bild. ciao M.
  • Hartmut Bethke 25. Oktober 2008, 21:10

    Eine sehr schöne Gruppe mit gelungenem Schärfeverlauf und kleinem Hingucker. Das gefällt mir gut.
    LG Hartmut
  • Parella 25. Oktober 2008, 21:01

    Qualitativ besonders gute Pilzaufnahme.
    LG Parella
  • Beat Bütikofer 25. Oktober 2008, 20:03

    So gut wie die Gruppe Hallimasch ins Bild passt dein Username zur Jahreszeit ;-))
    Bestens ausgeleuchtete Gruppe mit der Schärfe am richtigen Ort und schön freigestellt, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Beat