2.953 3

Auf Grund gelaufen


kostenloses Benutzerkonto

Halligblick

Föhr Südstrand
Altbestand aus meiner alten 2 Megapixel Kamera
Fast schon historisch im Digitalbereich

Kommentare 3

  • moppi weiss 18. April 2017, 3:20

    klasse klasse, ich wollte eigentl. mehr schreiben, möchte mich aber eher amüsieren über das statement von udo eitner. astrein
  • Udo Eitner 25. Mai 2015, 6:14

    Die Tonung gefällt mir auch sehr gut. Dem Urlauber sind die Wolken ein Dorn im Auge. Als Fotograf geht da einem einer ab.

    Auch mit 2Mpixel kann man gute Bilder machen. Wenn man ein SW macht ist es auch wurscht, dass die Farbwiedergabe der alten Kameras nur so grob der Realität angenähert war. Aber damals war man auch schon glücklich damit. Man wird halt verwöhnt.
  • Storchi 22. Februar 2013, 15:45

    Das ist gut, mag ich sehr von der Tonung und Stimmung her.

    LG, Storchi