Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.610 16

Veronika A.


Complete Mitglied

Hallig Hooge

Blick auf die Kirchwarft
Abendstimmung

Kommentare 16

  • Dieter Craasmann 19. November 2004, 16:56

    Schönes Warft Foto mit toller Stimmung dazu.
    Auf dieser Hallig, war ich mal als Jugendlicher, glaube mit 14 jahren, damals hatte ich zwar auch schon Freude am Fotografieren, aber es war halt nicht zu bezahlen.
    Gruß Dieter
  • Rainer Switala 6. Oktober 2004, 9:41

    eine wunderbare idylle
    schönes licht - wunderbar die farben
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Karlheinz Walter Müller 5. Oktober 2004, 21:42

    Sehr, sehr schön. Nimm mal oben und unten einiges weg und mach dadurch ein niedriges Querformat. Ich glaube, dadurch wird das faszinierende Bild sogar noch toller.
    Gruß Walter
  • Veronika A. 5. Oktober 2004, 17:05

    Für Eure Anmerkungen bedanke ich mich.
    Ich denke doch, dass die Abendstimmung und die Weite auf der Hallig gut rüberkommt. Die erhöhte Lage der Warft wollte ich darstellen, deswegen habe ich am unteren Rand wenig abgeschnitten.
    LG Veronika
  • Matthias Polakowski 5. Oktober 2004, 11:42

    Hmm, Rahmen habe ich schon schlimmere gesehen; der hier ist gar nicht so arg schlecht.
    Ansonsten würde ich Monika recht geben. Weniger unten, dafür mehr Himmel. Trotzdem ist es schönes Foto. Es strahlt viel Ruhe aus.
    Gruß, Matthias
  • Monika Die 4. Oktober 2004, 23:03

    Als ganz erstes, den Rahmen mag ich nicht so leiden, aber die sanfte Aufnahme mit den friedlich grasenden Kühen gefällt mir sehr gut. Hat etwas sehr friedliches an sich.
    Hmm, da bei mir nur Berge rumstehen und mir der Horizont dadurch immer sehr verbaut ist, bin ich bei diesen Landstrichen immer sehr für SEHR viel Himmel.
    Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob es mit mehr besser wirken würde. Oder die Wolke dadurch in den Hintergrund gedrängt wird?
    Vielleicht eher einen Panoschnitt stattdessen?
    Eins sehr idyllisches Bild und macht Lust, da mal vorbei zusehen.
    LG Moni
  • Zwecke 4. Oktober 2004, 21:24

    Eine sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme in super Farben und sehr guter Schärfe. Das Bild strahlt eine gewisse Ruhe aus. Klasse.
    MfG Horst
  • Günter Ludewigs 4. Oktober 2004, 21:16

    Mehr Kontrast hätte dem Bild die wunderbare, weiche Stimmung genommen.
    LG Günter
  • Trautel R. 4. Oktober 2004, 20:43

    Sehr idyllisch wirkt Dein Motiv, hier kann man noch die Seele baumeln lassen.
    Eine wunderschöne Landschaft, die Du perfekt in Farbe und Schärfe festgehalten hast.
    LG Trautel
  • Wiltrud Doerk 4. Oktober 2004, 19:09

    Wundervoll harmonisch...,
    lg von Wiltrud
  • Lisa W. 4. Oktober 2004, 18:35

    Eine wunderschöne aufnahme,so ruhig und besinnlich...die farben kommen schön natürlich,gefällt mir sehr!
    viele grüße,lisa
  • Horst-W. 4. Oktober 2004, 18:33

    Eine eigenartige, schöne Stimmung! Ich war schon auf fast allen Inseln, aber auf einer Hallig war ich noch nie.
    LG Horst
  • Evelyn Munnes 4. Oktober 2004, 17:36

    ein wunderschöner und idyllischer Ort!!!
    Etwas mehr KOntrast vielleicht;aber so eine tolle Stimmung!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Belfo 4. Oktober 2004, 16:33

    Wunderschön!
    Etwas mehr Kontraste könnten vielleicht durchaus noch ein schöneres Bild daraus machen :-)

    Gruß Hans
  • Robert Krettek 4. Oktober 2004, 16:11

    HAllo, schönes Motiv.
    (ich finde das Grün ein wenig zu braun, bzw. flau von den Kontrasten)
    Gruss
    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz