Zurück zur Liste
Hallia Venezia 2009 #5

Hallia Venezia 2009 #5

2.702 2

Erich Ruck


Premium (Complete), Michelfeld bei Schwäbisch Hall

Hallia Venezia 2009 #5

Danke an --M.J.-- für die Anmerkung. Meine Bilder in der FC erscheinen immer etwas flau, obwohl ich sie auf dem Monitor in voller Pracht sehe.
Zugegeben, mein Monitor erhöht bei Bildbearbeitung Kontrast, Helligkeit und Sättigung automatisch.
Folgendes Bild hab ich mit PS Auto-Farbe, -Kontrast und -Tonwertkorrektur abgeschlossen. Das ergibt aber keinen Unterschied. Vielleicht sollte ich die Bilder einfach etwas hochpushen und trotz Verluste ins Netz stellen.

Hallia Venezia 2009 #6
Hallia Venezia 2009 #6
Erich Ruck

Kommentare 2

  • Ralph - Steffen Friedlein 22. Februar 2009, 9:38

    jepp das ist shr emotional und aussagestark!
    Lg Ralph
  • --M. J.-- 20. Februar 2009, 23:39

    Klasse gefällt mir sehr gut!
    Besonderst die andechtigen Blicke der kleinen :-)
    Täusche ich mich, irgendwie sehe ich bei Deinen letzten 2 Bildern soetwas wie einen "Grauschleier".
    Gruß Michael