Zurück zur Liste
Hallia Venezia 2008

Hallia Venezia 2008

3.170 2

Rezz Nux


kostenloses Benutzerkonto, Griesheim

Hallia Venezia 2008

Eine der vielen Maskenträgerinnen auf der Hallia Venezia Ende Januar 2008 in Schwäbisch Hall. Aufgenommen mit Canon 400D, EF-S 17-85 @ 85 mm, f/5,6 , t=1/50, ISO=400.

Kommentare 2

  • Rezz Nux 12. Februar 2008, 23:41

    Hm, habe mir das Bild mehrfach nach Deiner Anmerkung angeschaut, ich stimme Dir in so fern zu, dass die Textilien auf dem Kopf der linken Dame zu hell geworden ist, das bessere ich bei Gelegenheit mal per DRI/HDR nach. Bei den anderen Anmerkungen teile ich Deine Ansicht jedoch nicht. Aber Geschmäcker und Ansichtten müssen ja nicht kompatibel sein, sonst wäre es ja langweilig *smile*!

    Danke trotzdem für die Anmerkung,

    16-Bit-Raw-Grüße,

    Marcus
  • Bernhard J. L. 11. Februar 2008, 14:13

    Das Foto wirkt irgendwie lieblos, die Masken tot, teilweise überstrahlt. Es kommt kein bißchen vom bezaubernde Flair der venezianischen Masken rüber - leider :-)
    lg bernhard