Zurück zur Liste
Hallenhaus Halde Norddeutschland

Hallenhaus Halde Norddeutschland

2.416 5

Silke V


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Krefeld

Hallenhaus Halde Norddeutschland

Mein erster Versuch ein HDR zu erstellen. Ich finde trotz kleiner Mängel ist es ganz gut geworden.

Kommentare 5

  • Morning Girl-T.I.N.A 6. Oktober 2009, 9:08

    irgedwie mag ich das
  • Anne Deml 3. August 2009, 12:40

    Das ist ein sehr interessantes Bild. Man muss eine Weile draufschauen und es auf sich wirken lassen. Die Kontraste der Balken gefallen mir gut, Sieht ein bisschen aus, wie ein HDR Bild finde ich. Ha, jetzt seh ich's erst. Ist ja eins :-) Schön gemacht.

    LG Anne
  • Mischa KÖNIG 2. August 2009, 17:15

    ..sieht so leicht aus,
    ist es aber nicht !

    Ich finde, Du hast das Motiv toll umgesetzt und gekonnt das Gegenlicht ausgenutzt !
  • Sebastian-H 30. Juli 2009, 10:36

    Die Strukturen kommen schön klar rüber.
    Dazu noch das Gegenlicht.
    Gefällt mir

    Gruß
    Sebastian
  • TanjaKrause 21. Juli 2009, 10:18

    Es ist noch schöner als du es mir beschrieben hast.
    Tolles Bild gefällt mir sehr gut ;-)
    liebe Grüße Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz