Zurück zur Liste
Hallen-Volldampf!

Hallen-Volldampf!

3.602 5

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Hallen-Volldampf!

13. Echtdampf - Hallentreffen in der Messe Sinsheim vom 8. bis 11. Januar 2009


Die Doppeltraktion aus 01 im Fotografieranstrich und einer preußischen G 8.1 setzt gerade einen langen Zug in Bewegung,
um ihn über das ausgedehnte und verschlungene Rund in den beiden riesigen Messehallen zu bringen.

> D300 und DX 16-85@48mm, F 5 und 1/160 sec, Blitz, ISO 800

Kommentare 5

  • CyranoPuschkin 13. Januar 2009, 19:40

    Daß die wirklich schönen Loks - wie Jens schon bemerkte - tatsächlich rar waren, stimmt leider !
    Und die fotogene 01 im "FotografierAnstrich" hast Du toll in's Bild gesetzt !
  • Monique LEROUDIER 12. Januar 2009, 0:07

    Joli ! ... Excellente photo ! ... Compliments pour cette belle locomotive
    miniature ! ... C'est géant ! ... LOL ! ... Amicalement ! ... ML
  • Klaus Kieslich 11. Januar 2009, 17:12

    Super ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • JN 2 11. Januar 2009, 13:20

    Schöne Aufnahme und vor allem eine sehr detaillierte und schön gestaltete Lok.
    Ich war gemeinsam mit Jan gestern dort und muss sagen, dass die in meinen Augen richtig schönen Dampfloks für meinen Geschmack eher selten vertreten waren.
    Eine tolle Veranstaltung war es - wie ich finde - trotzdem!

    Grüße, Jens
  • Sandhöfer 11. Januar 2009, 13:14

    Sehr schön getroffen bei der Anfahrt.Viel Dampf war in der warmen Halle ja eher selten. Diese Szene hier kommt gut. 800 ISO und nix rausch...isch glaabs nät....
    gefällt mir gut.
    Gruß aus Sandhoffe