5.914 4

Diana Freydank


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 4

  • Sven Dryja 28. März 2014, 18:57

    Das sieht richtig toll aus!
    LG
    Sven
  • DNSchlumpf112 15. März 2012, 17:20

    Sehr schön in Szene gesetzt mit interessanter Motiv Wahl... Farben, Schärfe supi...
  • Karsten Möbius 9. März 2009, 0:47

    ich verfahre mich selten in halle. aber auch ich finde die perspektive klasse. bin nämlich auch oft um den brunnen geschlichen - dein bild ist gut!!!! auch die farbstimmung. lg karsten
  • Antje und Tino 4. Februar 2009, 22:27

    In Halle verfahre ich mich grundsätzlich jedes mal ganz fürchterlich, aber irgendwie hatte ich es vor 14 Tagen bis zu jenem Platz auf dem Markt geschafft. Die Idee zum Bildausschnitt ist ganz klasse, nix gewöhnliches. Haste prima in Szene gesetzt. Klasse Kontraste im Licht und in der Schärfe - toll geknipst. Viele liebe Grüße Tino

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 5.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten