Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Halle, in der Großen Ulrichstr.

Halle, in der Großen Ulrichstr.

290 2

Jens Müllermann


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 2

  • Diana Cruz 29. Juni 2005, 18:00

    so menschenleer, wie ungewohnt ... schade das es so extrem kippt, ich würds auch bearbeiten.

    gruß diana
  • Karl-Ernst Wodzicki 23. Juni 2005, 19:38

    Ein attraktives Gebäude gerahmt von interessanten Fassaden. Der Schatten ist allerdings sehr störend. In der engen Straße ist wahrscheinlich bei Sonnenschein immer irgendwo ein harter Schatten. Bei bedecktem Himmel versuchen? Falls ein Bildbearbeitungsprogramm zur Verfügung steht, würde ich das Bild entzerren und die Oberleitung der Straßenbahn wegstempeln.
    LG Karl-Ernst