Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hallaschka und die drei Nachdenklichen

Hallaschka und die drei Nachdenklichen

308 5

Hallaschka und die drei Nachdenklichen

Warum der Mann ganz hinten so nachdenklich-deprimiert guckt und der vor ihm so nachdenklich-beleidigt, kann ich nicht sagen. Von der nachdenklich-verträumten Frau weiß icih immerhin, dass sie Handlangerin des Herrn Hallaschka ist, derwiederum Chfredakteur von MERIAN ist und gerade auf der Frankfurter Buchmesse den "Merian-Preis für digitale Fotografie 2004" verleiht.
Aber eins weiß ich ganz sicher: dass ich, Holger Karl in der Amateursparte Platz drei belegt habe . Juhu ;-)

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz