--M. J.--


Premium (World), aus und an geknipst

--Hall2018/09--

--Hall 2018/08--
--Hall 2018/08--
--M. J.--

.
.

Kommentare 5

  • Vivien Slopianka 14. Februar 2018, 21:31

    Den Rahmen find ich befremdlich, aber deine Bea ist allererste Sahne.
  • Uwe Rothuysen 14. Februar 2018, 13:17

    Aus dem Rahmen fallend.
  • † Autour 14. Februar 2018, 11:07

    Dass du auch mal was anderes ausprobieren wolltest, finde ich absolut verständlich. Für das bunte Maskentreiben ist eine SW-Umwandlung mit grobem Korn und weniger Schärfe sowie überlagernden Schatten eher überraschend. Da aber auch die Linien auf der Maske mit recht unsicherer Hand gezogen zu sein scheinen, passt die im Vergleich zu deinen anderen Karnevals-Bildern aus Schwäbisch Hall qualitativ weniger perfekt wirkende Umsetzung eigentlich ganz gut zum Motiv. Trotzdem waren die anderen mir noch lieber.

    Lin
  • marie-antoinettesgiraffenhals 14. Februar 2018, 9:15

    Trait pour trait.
  • ShivaK 14. Februar 2018, 7:26

    es wirkt auf mich leicht befremdlich ... nicht, wie Du sonst Deine Masken zeigst, sondern ein bisschen auf analog getrimmt. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir wirklich in dieser Bearbeitung gefällt. Gerade hier wäre es im Original durch die traurigen Augen und die fast kasperlehafte Maske von einer Ambivalenz gewesen, die zumindest ich gerne scharf und in Farbe gesehen hätte. Für meinen Blick geht diese Ambivalenz etwas in der NIK-Bearbeitung unter.