1.203 4

sanni otto


kostenloses Benutzerkonto, Büdingen - Vonhausen

Kommentare 4

  • sanni otto 25. Juni 2010, 20:03

    so hab ich mir das auch gedacht, da es ja öffentlich ist gehört die person dazu
  • O. Herrmann 25. Juni 2010, 19:33

    @Andreas:
    Die Person finde ich gar nicht so verkehrt, sie bildet einen schönen Fluchtpunkt im Bild.
    Außerdem wird Spannung aufgebaut, da das Model ja nur leicht bekleidet ist und die Person quasi die Öffentlichkeit darstellt.
    Ich würd´s so lassen wie es ist.

    LG
    Oliver
  • Andreas Huettner 25. Juni 2010, 16:00

    Super!

    Ein fast perfektes Foto. Einzig die eine Person im Hintergrund stört. Wäre zwar ne Fitzelarbeit die wegzustempeln, sollte aber doch machbar sein, oder?
  • O. Herrmann 25. Juni 2010, 13:33

    Klasse.
    Durch die Location ergibt sich eine schöne Perspektive und durch die SW-Bearbeitung kommt das Muster der Stahlträger sehr schön zur Geltung.
    Stark auch, das das Model den Kopf schräg hält, passend zu den Bögen.

    LG
    Oliver