--M. J.--


Premium (World), aus und an geknipst

--Hall 2017/02--

--Hall 2017/01--
--Hall 2017/01--
--M. J.--

.
.

Kommentare 7

  • --M. J.-- 20. Februar 2017, 15:32

    @ShivaK: ich verstehe nicht, warum Du dann noch was positives dazu schreibst und das Bild lobst?
    Stichwort: Lebendigkeit; das ist nicht der Karneval in Köln.
    Verwunderte Grüße
  • Legolas1709 20. Februar 2017, 14:03

    Hey - vielen lieben Dank, superschön geworden. Ich freu mich sehr und klau´s mir mal direkt weg zu meinen FAV´s...

    LG
    from behind
  • Michael Farnschläder 20. Februar 2017, 11:58

    Interpretationsspiel ohne Auflösung
  • Frank Mühlberg 20. Februar 2017, 11:27

    Das ist richtig gut geworden !
    Frank
  • ShivaK 20. Februar 2017, 9:04

    das sieht ja fast nach Blitzen aus ...
    Im Grunde bin ich kein wirklicher Fan dieser "Masken-Portraits". Man bekommt das Gefühl, dass das Ganze nur noch stattfindet, damit Fotografen gute Bilder bekommen und jedermann/-frau mal posen kann.
    Aber das Foto ist natürlich abgesehen von meinem persönlichen Geschmack erstklassig. Toll geschnitten, extrem scharf, die Maske ist attraktiv, alles bestens.
    Allein die Lebendigkeit fehlt mir.
  • Sören Spieckermann 20. Februar 2017, 7:21

    Gelungenes Foto. War eine schöne Maske.
    Gruß
    Sören
  • Der Zacki 20. Februar 2017, 7:11

    mir geht dieser Hype um die Halla ziemlich auf den Sender, aber das Bild ist wirklich klasse !