Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Half Moon Bay House

Half Moon Bay House

632 2

Sebastian Herden


Free Mitglied, Magdeburg

Half Moon Bay House

Aufgenommern in Half Moon Bay bei San Francisco im Oktober 2008. Durch pseudo HDR und Tone Mapping bearbeitet. Hab das Verfahren an diesem Bild erstmalig ausprobiert. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Canon EOS 450 D mit Sigma DC 18-200 Objektiv
Blende: f 11
Verschlusszeit: 1/20
Brennweite: 18mm
ISO: 100

Das Carlton in Cannes ist auch ein schönes HDR Motiv:

Carlton Hotel in Cannes, France
Carlton Hotel in Cannes, France
Sebastian Herden


Auch ein HDR Bild:
Half Dome view from Glacier Point (Yosemite National Park)
Half Dome view from Glacier Point (Yosemite National Park)
Sebastian Herden

Kommentare 2

  • Tobias Herden 15. Februar 2010, 21:49

    Find ich stark!!! Erinnert mich an Agata Kristi oder Hitchcock Filme. Allerdings wüsste ich nicht ob ich da drin nach HIlfe suchen würde oder lieber abhauen sollte. Als würden Licht und Schatten mit einander um das Haus ringen.
    Kurz; sehr geil!!
    gruß



  • S.Kai 16. Januar 2010, 15:14

    Bin begeistert,dies Bearbeitung macht sich herrlich für die Aufnahme, Bildschnitt hätte ich anders gewählt,
    trotzdem Super.
    Lg. Kai