2.371 6

Crudelis Calestia


kostenloses Benutzerkonto, nähe Leipzig

Kommentare 6

  • Der Gabi 21. Juni 2007, 17:15

    also da will man aber eindeutig schon das ganze sehn =)
  • Thomas H. L. 20. Juni 2007, 7:38

    neue wege, neue bilder.
    finde ich gut! :-)
    (bei selbstauslöser wird im moment der vorauslösung fokussiert. auf diesen abstand mußt du achten, dann klappts auch mit der schärfe)
    lg, thomas
  • Martin Mittag 12. Juni 2007, 23:24

    Hallöchen!

    Ein seeeeehr enger Schnitt!

    Aber äußerst gut!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Jens-P. 12. Juni 2007, 15:20

    Also ich finde es auch klasse, eine möglichkeit den Arm zu umgehen wäre ggf. die Linke Gesichtshälfte abzulichten, aber stören tut der Arm nicht wirklich.
    Schön wieder was von dir zu sehn...
    Jens
  • Heimo E. 12. Juni 2007, 12:19

    Ich finds auch gut. Auch der Arm stört mich nicht, denn es ist die Spekulation des auch Fotografierenden, dass der die Kamera hält. Es kann aber auch einfach nur so sein.

    Gruß, Heimo.
  • Crudelis Calestia 12. Juni 2007, 10:48

    Huhu : ) Erstmal danke.
    Hab mich schon oft mit Selbstauslöser geplagt, aber dabei ist nie was Richtiges entstanden, weil die Schärfe auf alles andere liegt, aber nur nicht auf den Augen.

    C.C.