Zurück zur Liste
Haleakala-Krater II

Haleakala-Krater II

1.592 9

Katrin Kat.


kostenloses Benutzerkonto, Marbach

Haleakala-Krater II

Bei der Durchquerung des Vulkankraters Haleakala sieht man auch das seltene Silberschwert.... echt verwunderlich, wie in dieser Mondlandschaft so was schönes wachsen kann!

Kommentare 9

  • Dieter Craasmann 29. November 2004, 7:03

    Das wunderschöne Bild, wie auch das nächste, leiden etwas unter einem Blaustich.
    Gruß Dieter
  • B A K O 25. November 2004, 14:44

    Wow! Tol, wie die Wolken am Berg kleben ;-)
    Sehr schönen Ausschnitt hast du da gewählt! :-) B.
  • Karsten Rau 23. November 2004, 18:10

    Wow! Toll, daß Du auch Silverswords mit Blütenstengel gesehen hast. Ist ja bekanntlich recht selten, da die Silversword ja nur ein einziges Mal blüht. War mir bei meinem Besuch damals leider verwehrt geblieben. Hast Du auch den Krater durchquert?

    lg, Karsten
  • Thomas Geng 22. November 2004, 20:37

    Irgend wann werde ich nochmal Hawaii sehen.
  • n o r B Ä R t 22. November 2004, 15:46

    Schön die Pflanzen im Vordergrund !
    LG Norbert
  • Stefan S.... 22. November 2004, 10:20

    ...gute AUfnahme mit viel Tiefe...!

    evtl. etwas weniger Blausättigung?

    Grüße, Stefan
  • Irca Caplikas 21. November 2004, 22:06

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einem ganz tollen Motiv.
    Gruss Irca
  • Dirk Koenig 21. November 2004, 21:53

    Das ist aber ein Kontrast ! Manche Pflanzen wachsen einfach überall. Eine schöne Aufnahme ist Dir gelungen.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Gerdi Hübner 21. November 2004, 21:53

    im ersten Moment dachte ich an den Teide auf Teneriffa, aber dann habe ich gelesen dass es Hawai ist. Starke eindrucksvolles bild Katrin
    lg
    gerdi

Informationen

Sektion
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz