Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 3

Kommentare 3

  • Alfred Müllner 17. Oktober 2004, 13:43

    Tolle Aufnahme Ben!
    Wäre interessant zu wissen mit welcher Brennweite/Film du das Foto aufgenommen hast (800mm?)!
    Die Entdecker waren die beiden Amerikaner Alan Hale und Thomas Bopp! :-))

    Liebe Grüße
    Alfred
  • Frank84 L 27. September 2004, 13:13

    Das bild wartet aber schon lange auf seine Veröffentlichung falls es selbst aufgenommen wurde (97?).
    sieht gut aus.
    Gruß frank
  • Günther Weber 25. September 2004, 18:55

    Ist wohl im falschen Ordner gelandet?

    Zu dem Bild braucht man mehr Informationen. Sieht sehr gut aus.