Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 7

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Halbschatten

mit Tulpentrio !

Diese Aufnahme entstand auch gestern in meinem Vorgarten.

Iso 200 / 45 mm / 1/125 / F11
Manuelle Einstellung

Mein Vorgarten
Mein Vorgarten
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Kalmia 25. April 2008, 7:33

    Eine tolle Farbe!!!
    LG, Karin
  • thg 25. April 2008, 6:15

    Schöne Dreier-Combo!
    Die Blüten leuchten richtig schön raus aus dem Schatten!
    lg Thomas
  • Coletto Gabriele 24. April 2008, 19:17

    sieht aus als ob wir jetzt endlich frühling hätten..:-))...gruss gabi
  • Norbert L. 24. April 2008, 15:29

    Hallo Antje,
    das Bild sieht von den Farben her gut aus, aber wie würde dieses Trio aussehen, wenn man es von der Seite fotografiert? Könnte auch richtig toll sein.
    Ist der Halbschatten von dir?.
    Grüße
    Norbert
  • Pe-Sto 24. April 2008, 14:34

    Huhu liebe Antje :-)
    So einen schönen Vorgarten hast du???
    Boah, da müßtest du mal meinen sehen ... da könnte ich deine Hilfe aber gut gebrauchen *grins*
    Das Bild finde ich herrlich ... schön diese Licht/Schatten-Teilung.
    glg Peggy
  • Dieter Geßler 24. April 2008, 11:56

    Schön in den Licht
    VG Dieter
  • Britta S c h. 24. April 2008, 11:08

    Schön!!!
    Sehr gute Aufnahme. In der Aufteilung, in den Farben, in der Schärfe. Also mit gefällt's!
    LG
    B.