Zurück zur Liste
"Halbnaher Einer"

"Halbnaher Einer"

1.298 7

kwolf191


Premium (Pro), Waldegg

"Halbnaher Einer"

Natürlich hatte ich Cäsar wieder bestochen - Diesmal mit einem Stück Lachs !

Kommentare 7

  • Valitina 17. März 2013, 18:09

    total süß.... Schöne Aufnahme !
    LG
    Valitina
  • BGW-photo 9. März 2013, 8:22

    der Herr geruhen, fotografiert zu werden ;-)))

    feines Portrait vom Kater!
    +++++++++++++++++++

    glg, Bernd
  • kwolf191 1. März 2013, 21:59

    @ Andrea : Deine Kritik ist durchaus berechtigt. Ich bitte aber zu berücksichtigen, dass dies meine erste digitale VOLLFORMAT - Aufnahme war, mit einer Canon 5D. Die hat kein Display, nur einen Sucher. Und dieser Sucher "schwindelt" etwas, er zeigt nicht das gesamte Bild. Ich hätte es aus meiner analogen Zeit wissen müssen....
    Dafür macht das Ding extrem scharfe Fotos ! Dieses Foto ist "out of the box", ohne jegliche Nachbehandlung (bis auf den Rahmen natürlich).
  • Drea - H 1. März 2013, 21:40

    Schade, es ist zwar ein hervorragendes Foto, eines außergewöhnlich schönen Katers, ich vermisse auf dieser Aufnahme die Haarbüschel an den Ohren.
    LG Andrea
  • Kawachi 1. März 2013, 21:25

    Der wird langsam zum Gourmet....
    Ein richtiges Prachtxemplar, der Kerl!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Peter
  • Fliegender Holländer 1. März 2013, 20:32

    Schärfe und Farben ok. gesamt Bild klasse weiter so L g axel
  • kwolf191 1. März 2013, 15:06

    @ Jens : Ja, Bestechung muss sein, sonst hält er nicht still :-))

Informationen

Sektion
Ordner Kater "CÄSAR"
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400