Zurück zur Liste
halbe Vogelperspektive

halbe Vogelperspektive

71.142 22

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

halbe Vogelperspektive

... vielfach beliebt ... grad in der Motorsportfotografie ist ja immer wieder die extrem tiefe Persi:

44. Rallye du Condroz-Huy 2017
44. Rallye du Condroz-Huy 2017
T. Schiffers

... mit Sicherheit auch nicht verkehrt ... keine Frage ... aber im Sinne der Abwechslung hier mal ein Beispiel das auch aus anderen Blickwinkeln ein KFZ wirkungsvoll abgelichtet werden kann ... in der Hoffnung das es den Kollegen nun auch gefällt ... ! ;-)

ASRT Rallyesprint Aywaille 2019
ASRT Rallyesprint Aywaille 2019
T. Schiffers

ASRT Rallysprint Aywaille im Mai 2019

Beiträge in Sachen "Techniken & Bildidee" pack ich in diesen Ordner:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=933077

Bock auf Bea
Bock auf Bea
T. Schiffers

Objekte im Vordergrund ...
Objekte im Vordergrund ...
T. Schiffers

THE HEAT IS ON !!!
THE HEAT IS ON !!!
T. Schiffers

Vollfettfrontale
Vollfettfrontale
T. Schiffers

" extremecropping "
" extremecropping "
T. Schiffers

Kommentare 22

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lutz Bittag 10. September 2019, 13:32

    Jetzt fängt der Tino schon an auf Bäume zu klettern. :o)))
    Mir persönlich ist die tiefe Persi deutlich lieber, wenn es aber mal nicht anders geht muss eben auch mal eine draufsicht herhalten.
    Gruß LUTZ
  • Vive le Sport 8. September 2019, 21:23

    fotogener C2R2....die Persi gefällt

    VG Vive
  • Thedi 8. September 2019, 10:50

    Keine allzu oft verwendete Perspektive, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Dynamik kommt gut rüber. Schönen Sonntag noch.
    Gruß Heiko
  • Andreas Rode 7. September 2019, 17:12

    Schöne Perspektive, die durch den Mitzieher sehr schön Dynamik ins Bild bringt !
    Mikkelsen
    Mikkelsen
    Andreas Rode
  • Gelo Charro 7. September 2019, 10:02

    Tema, perspectiva y movimiento, óptimos!!!!!
    Saludos
    gelo
  • smokeonthewater 6. September 2019, 21:48

    Perfekt mitgeflogen.
    LG Dieter
  • Sichtweite 6. September 2019, 16:17

    Schaut aus als flöge er über die Piste...
    Gruß
    Jochen
  • Willi W. 6. September 2019, 13:58

    Klasse aus dieser tollen Perspektive.
    LG Willi
  • Thomas Tilker 6. September 2019, 11:55

    ...toller Zieher, so von oben...haste im Baum gesessen? ;-)))
    LG Thom
  • Markus 4 6. September 2019, 10:45

    mir gefällt diese halbe Vogelperspektive sehr gut

    Habedieehre
    Markus
  • Ulrich Kurschus 6. September 2019, 10:07

    Sieht echt gut aus so aus dieser Perspektive und der Mitzieher ist auch klasse.VG Ulli
  • frank_k 6. September 2019, 9:08

    Die Perspektive von oben ist prima - ein dynamischer Mitzieher vom C2 im schönen diagonalen Schnitt.
    Viele Grüße
    Frank
  • Christof Hannig 6. September 2019, 9:01

    Ja, warum nicht? Kommt super mit der Perspektive und der Dynamik!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • K.St. aus BRB 6. September 2019, 8:43

    ich finde es gelungen  ein super Mitzieher   auch die Perspektive gefällt mir

    klaus
  • M.Hogreve 6. September 2019, 7:52

    Zu deinem Text 100 % Zustimmung.
    Als ich mit der Fotografie begonnen habe hat man vom Zaun aus fotografiert und man fand es gut. Bis der erste sagte das eine tiefe Perspektive mehr Spannung bringt. Ab da wurde jeder Graben aufgesucht :-)
    Dabei zeigt Dein Foto wie toll auch eine Aufnahme von oben sein kann wenn Sie mittlerweile auch zur Ausnahme hier gehört.
    Gut das Du diesen Weg mal wieder gegangen bist ! 
    grüße
    manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Techniken & Bildidee
Views 71.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 46.0 mm
ISO ---