711 26

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

halbe sache

das ist der halbvollendete bau von außen in pirna
ich vermute mal das bei den bau irgend jemand pleite ging
nicht mal das dach wurde gestellt

Kommentare 26

  • Silvio Schulze Photography 13. März 2011, 14:12

    Moin Gerd, schade, das es nicht ganz fertig wurde, aber Dein Fot kann sich sehen lassen. mir gefällt es, gut dokumentiert.

    VLG Silvio
  • Gisbert Bräuer 26. Februar 2011, 18:44

    Ja ja an so einem Bau ist schon manch einer pleite gegangen.Meistens sind es die kleinen Firmen die da mit beteiligt waren.vg.Gisbert
  • Dieter Weise 26. Februar 2011, 17:45

    Gute Dokumentation, solche Bauruinen wird man nicht nur in Sachsen finden. Das Geld hätte man besser nutzen können.
    VG Dieter
  • Makarena 26. Februar 2011, 17:34

    anstatt derjenige die kosten im auge behält...
    lg margit
  • Kally 26. Februar 2011, 14:39

    klasse dokumentiert, gefällt mir sehr !
    lG
    kally
  • Bluetenduft 26. Februar 2011, 11:51

    Der Situation entsprechend die Stimmung des Bauwerkes gut eingefangen.
    LG Werner
  • Michael PK 26. Februar 2011, 11:32

    Ja so ist es,einfach mal losbauen und der Rest steht einfach rum-wer bezahlt irgendwann den Abriss...klar die Bürger,also wir
  • Heide M.H. 26. Februar 2011, 9:48

    Und Nun? Alles Abrissware, hier schon ein Produkt nach dem Fall der Mauer? Wessis Solidazuschlag drin??? Schön der tiefblaue Himmel hier im Kontrast zum hell-warmen Gemäuer, ich nehme an es ist Abend, lg Heide
  • Michael Pezmann 26. Februar 2011, 9:13

    bin immer wieder erstaunt, was du alles findest...in ein paar Jahren isses zugewachsen ....
    LG Michael
  • Wundervoll 26. Februar 2011, 9:05

    Eine Schande ist das!
    So ein hässliches Gebäude verschandelt die ganz Umgebung, für dich bieten sich freilich interesannte Motive.
    Lg Sandra
  • ruubin 26. Februar 2011, 8:25

    Mit dem kühlen blauen Himmel gut die etwas beklemmende Atmosphäre festgehalten die von solchen maroden Bauwerken ausgehen kann!
    lg robert
  • Foto-Nomade 26. Februar 2011, 7:27

    Was werden da für Schicksale abgelaufen sein?
    Die Banken haben immer auf der Gewinnerseite das Lachen.
    Ein herrlicher Himmel.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Hardy 66 26. Februar 2011, 5:07

    Eigentlich schon schade , dass es so was gibt , denn Gekd wurde trotzdem schon dafür in die Hand genommen !!!
    Fotografisch ist keine " HALBE SACHE "
    DA hast du ganze Arbeit geleistet !!!
    VG Reinhard
  • Rm Fotografie 25. Februar 2011, 23:29

    es wirkt fast als wolle sich die natur den objektplatz wiederholen.....

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Brigitte Hoffmann 25. Februar 2011, 23:22

    So viel Geld für nix!!!
    Was sagt man dazu!
    Gut gesehen von dir!
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 100