Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Halb hier.......halb dort

Halb hier.......halb dort

1.728 7

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Halb hier.......halb dort

Ich bin total platt....erstmal standen heute in der Haltezone für den Umzug 2 Autos und dann zogen wir nur halb um...….Das Schlafzimmer ist hier und Wohnzimmer noch dort......und das kommt erst am Montag.
Die Hälfte der Umzugsbelegschaft ist krank…..und dann kam mir noch die Tür vom Schrank entgegen....die war nicht so wirklich fest...…...

Kommentare 7

  • Sonja Haase 20. Oktober 2018, 19:59

    Ach du lieber Himmel.. Umzug auf Raten.. furchtbar. Dann wünsche ich dir viel Glück, das nun alles am Montag klappt. .. und du dann auch kein Brett mehr vor den Kopf bekommst. Dein Bild von den Raupen ist niedlich. VG Sonja.
  • Mary.D. 12. Oktober 2018, 8:54

    Die Raupen hast du gut fotografiert.
    Schon die Hälfte geschafft...das ist doch toll!!!LG Mary
  • alicefairy 12. Oktober 2018, 8:01

    Dasscheint eine neverendig story zu sein. Ich hoffe du wohnst bald wieder richtig.
    Deine Aufnahme finde ich Klasse
    Lg Alice
  • Daniela Boehm 11. Oktober 2018, 23:10

    Och nee was für ein Stress ! Ich wünsche dir das es bald besser wird ! LGDani
  • Marianne Schön 11. Oktober 2018, 22:55

    Ach meno... das ist ja zum Mäuse melken... ich hoffe sehr ...
    dass nächste Woche alles an richtigen Ort angekommen ist...
     die beiden Fresserchen hat du jedenfalls schön aufgenommen.
    NG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2018, 22:48

    Herrlich, exzellente Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Inge Köhn 11. Oktober 2018, 22:45

    Du läßt aber auch nichts aus. Kopf hoch - es kann nur besser werden. Am Montag wirst Du alles zusammn haben. Ich drücke Dir beide Daumen und meine Fellnasen alle Pfoten.
    Übrigens - die beiden Raupen hast Du klasse aufgenommen
    LG Inge