kunnor pictures


kostenloses Benutzerkonto, Falkensee

halb & halb

halb Kuppel halb Logendecke

mal eine andere Ansicht

Kommentare 5

  • Sigrid E 13. Februar 2013, 6:43

    Die Tiefe und Räumlichkeit wirken hier sehr faszinierend!
    LG
    Sigrid
  • Klaus-Peter Beck 12. Februar 2013, 22:17

    Du hast bei diesem sehr schönen Foto, sehr gut auf die Symmetrie geachtet. Eine super Aufnahme.
    Man muß nur mal den Kopf heben um solch schöne Motive zu sehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • FotoDX 12. Februar 2013, 21:48

    Ups - da hab ich ja wieder was verpasst... :-(
    Klasse Blick, gefällt mir sehr gut!

    Würde es vielleicht unten etwas mehr schneiden, direkt an den Kapitellecken nähe Balustrade, dann sind kaum noch helle Fenster im Bild...

    LG Felix
  • Olaf Hofmann 12. Februar 2013, 21:04

    Sehr faszinierende Aufnahme....wahnsinnige Arbeit, die in diesen Dom gesteckt wurde....! lg Olaf
  • Shimmy11 12. Februar 2013, 20:57

    Eine interessante Aufnahme, in die ich mich erst einmal "hineindenken" muss ;-)) Eine tolle Idee hast du hier bestens umgesetzt. Farben und Schnitt sind ebenfalls erstklassig.
    LG Ute